.gif)
Dagegen spricht das es ein EVE Online gibt und in naher zukunft noch Black Prophecy und Jumpgate Evolution erscheinen mehr braucht der markt wirklich nicht so blöd ist nicht mal EAgeil geil geil.
ein mmporg wär aber auch nicht schlecht. was spricht dagegen? allerdings muesste die zeit dann auf 48h tage umgestellt werden, wie soll ich sonst sw und wc im mmporg spielen...
ich errinner mich grad meine euphorie nach der pcg wc online meldung.
*seufz*
so einen sprung wird sicher nicht geben da man den titel bestimmt auch für Konsolen veröfffentlicht da muss man wahrscheinlich eher hoffen das es auch für PC erscheint selbe gilt für Joystick unterstützungUnd wenn die Technik so beeindruckend wie damals bei Teil3 ist, brauchen wir alle neu Computer!![]()
Zum Glück hab ich meinen Joystick noch, endlich wieder fliegen !
zu kompliziert?Selbst wenn dem so wäre, dabei kommt kein Wing Commander heraus, dafür ist die Steuerung zu kompliziert und auf ein WC-light bzw. simples Actionspielchen mit Maus oder Gamepad kann ich gerne verzichten.

denk doch nur mal an die kleinen konsolen casualgame kiddies. Für die ist es schon zu kompliziert, wenn sie R für reload drücken müssen und das nicht von selbst passiertzu kompliziert?Selbst wenn dem so wäre, dabei kommt kein Wing Commander heraus, dafür ist die Steuerung zu kompliziert und auf ein WC-light bzw. simples Actionspielchen mit Maus oder Gamepad kann ich gerne verzichten.
was war denn an wing commander kompliziert? :-o
zum thema:
keine ahnung, was uns da erwartet.
mit ziemlicher sicherheit aber nix grossartiges, da schliesse ich mich der meinung der mehrheit an.
und das wäre ja auch durchaus verständlich: das genre ist tot, warum auch immer.

zu kompliziert?Selbst wenn dem so wäre, dabei kommt kein Wing Commander heraus, dafür ist die Steuerung zu kompliziert und auf ein WC-light bzw. simples Actionspielchen mit Maus oder Gamepad kann ich gerne verzichten.
was war denn an wing commander kompliziert? :-o

eben das halte ich für extrem unwahrscheinlich.Ja, vielleicht belebts ja einer wieder - und warum sollte das nicht EA sein...
Die Steuerung war zu kompliziert.
Eher im Gegenteil denn du sagst es doch selber es liegt schon lange zurück!Ja, vielleicht belebts ja einer wieder - und warum sollte das nicht EA sein... es kommt halt drauf an, was man draus macht. Und EA ist sich sicher des Wertes der Marke Wing Commander bewusst. Und da WC auch schon ne ganze Weile zurück liegt, dürfte es sich auch eher weniger an die Casual-Szene richten (wie ich hoffe). Wie auch immer, jetzt schon zu spekulieren ist verschenkte Zeit - es dauert eh noch Jahre![]()
oder mit konsole aufgewachsen sind!
Die Steuerung war zu kompliziert.
ernst gemeint? :-o

Naja bei meiner WC Prophecy Schachtel steht auch schon groß EA drauf und das Spiel war gut.
.gif)

ich hab nur prophecy gespielt, aber das war hammer
tolle story
naja ich würde mich freuen wenns fortgeführt würde. aja prophecy war jetzt auch schon recht einfach von der steuerung wenn ich mich entsinne. aber für die konsoleros immer noch zu viel![]()