• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Will Electronic Arts 2K Sports kaufen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559373
 
wenn ea dann auch noch konami kauft, haben sie die monopol stellung im bereich sportspiele

:P :P ;( ;( :pissed: :pissed:


gruß an alle leser
 
BITTE NICHT!!! Konkurrenz belebt das Geschäft.... wenn EA der nahezu einzige Sportspiele-Hersteller wird, dann fänd ich das sehr schade. Man braucht doch alternativen! Zum Glück gibts beim Fussball noch Konami!
 
NEEEEEEEEEIN

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN. . . .

EA :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

2K Sports ist extrem geil und EA nicht

wenn EA nun 2K Sports aufkauft, wird 2K Sports genauso schlecht wie EA!

Lieber Gott. . . bitte tu was!!!!

MfG

Man muss ja net gleich den Rahmen der breite wegen sowas sprengen... -->Zusammengeschrumpft
 
GW-Player am 17.02.2007 13:13 schrieb:
wenn ea dann auch noch konami kauft
Ich denke das sie da kaum rankommen werden :finger:

Kenner schätzen ja die 2K Spiele und genau deswegen wird EA die haben wollen. Das sie dann auf ein tieferes Niveau sinken nur weil EA sie haben möchte ist schmarn.... Angefangen hat es letztes Jahr, als EA ihnen die ESPN Lizenz weggekauft hat (und sie bisher gar net nutzt...) :rolleyes:
 
Was man nicht bezwingen kann, muss man aufkaufen... -.-
Das hat mich schon immer an EA gestört und am Ende sehen alle Games gleich aus. :hop:
Ich hoffe, 2K Games sagt NEIN, schon aus Prinzip...
 
GR-Thunderstorm am 17.02.2007 15:44 schrieb:
Was man nicht bezwingen kann, muss man aufkaufen... -.-
Das hat mich schon immer an EA gestört und am Ende sehen alle Games gleich aus. :hop:
Ich hoffe, 2K Games sagt NEIN, schon aus Prinzip...

Ich hoffe auch und aus Prinzip müssten sie Nein sagen. 2K Sports macht mit Sicherheit hohe Gewinn so das es sich mehr rentiert die Sparte zu behalten. Meines Wissens wurden vor kurzer Zeit auch neue/alte Lizenzen wider eingekauft, glaub war die NFL. Im Allgemeinen ist Take 2 ein wirklicher Konkurrent von EA, nicht umsonst hat von denen ein Manager gegen "Der Pate" gelästert.

-> Mehr Gerücht als Wahrheit, wobei Gerüchte immer gefährlich sind. :rolleyes:
 
Oh Gott...

Das sind Spekulationen eines Analysten:

http://www.gamespot.com/news/6166046.html?om_act=convert&om_clk=newstop&tag=newstop;title;6
 
Vielleicht kommen dann die 2K-Sports Spiele auch fürn PC raus. :top: :B

Ne, im Ernst: ich glaub was schlimmeres kann den Konsolenspielern, die Sportfans sind, nicht passieren. :S Wie man so hört, seien die EA-Spiele denen von 2K deutlich unterlegen. Zumindest in Sachen Grafik und Engine ist es offensichtlich. ;)

Aber vielleicht hats ja auch positive Folgen. Ich würde mich jedenfalls über NBA 2k fürn PC riesig freuen! :top: :X
 
um gottes willen. wehe

der unterschied zwischen nba live 07 und nba2k7 ist so ennorm groß der ich nach 2h nba live 07 in laden gerannt bin und mir 2k7 gekauft habe weil die version von EA so was von scheisse ist das einem nix mehr einfällt.

und das pcgames dem spiel 89% gegeben hat sagt mir das pcgames käuflich ist. das spiel hat bei ign z.b. 45% bekommen.
 
DaWu am 19.02.2007 14:44 schrieb:
um gottes willen. wehe

der unterschied zwischen nba live 07 und nba2k7 ist so ennorm groß der ich nach 2h nba live 07 in laden gerannt bin und mir 2k7 gekauft habe weil die version von EA so was von scheisse ist das einem nix mehr einfällt.

und das pcgames dem spiel 89% gegeben hat sagt mir das pcgames käuflich ist. das spiel hat bei ign z.b. 45% bekommen.

PcGames ist also käuflich weil sie nicht mit deiner oder der Meinung von IGN übereinstimmt?
 
schau doch mal ins offizielle nba live forum

die 07er version ist sowas von verbuggt und gameplay technisch versaut das es eine frechheit war sowas überhaupt zu releasen.

ausserdem nicht nur ign. siehe auch gamespot und wie sie alle heißen.

der test von pcg ist einfach ein witz gewesen.

entweder ist die PCG käuflich oder sowas von realitätsfremd, daß ich momentan überlege ob ich nicht mein ABO kündige
 
Zurück