• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA und Valve kooperieren

Troppy am 19.07.2005 12:42 schrieb:
rezashokri am 19.07.2005 12:29 schrieb:
farmerbob am 19.07.2005 11:46 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich denke HL Source darf nur zensiert in Deutschland erscheinen.
Mit Robotern und mit ohne Blut wie HL.
Also wird dieses Paket vollkommen uninteressant.

MfG
FARMERBOB

HL:S ist mit BLUT und echte Soldaten und so ein :oink:
Als es rauskamm habe ich es gleich gekauft, weil ich HL1 net hab :haeh: !

Dann hast du die CE und die gab's/gibt's nicht im deutschen Handel ;-)

CE? :rolleyes:

wenn die so weiter machen, wird es bald nichts anderes geben als EA, ist das nicht ein lustiger gedanke??? :ugly:

na im ernst, EA braucht doch nicht immer sooo übertreiben, oder etwa doch??? die sollen nicht immer alles aufkaufen, die sind e die SCHLECHTESTEN ARBEITGEBER, wer möcht denn da scho mitmachen??? :confused:

wer hl2 nicht hat bzw. nicht mögen kann??? was ist denn das für ne (tschuldigt für die ausdrucksweise) SAUBLÖDE frage, kann mir das einer sagen??? :ugly:

es gibt vielleicht leute, die keine futuristischen shooter oder generell keine shooter mögen! oder das welche nicht die entsprechende hardware-konfiguration hat? oder den scheiß mit steam (wie schon genannt wurde) nicht mitmachen will???
hat daran schon mal jemand gedacht??? glaub ich net :pissed:

da könnt ich genauso gut sagen/fragen, WIE KANN MAN C&C (GENERALS) NICHT MÖGEN???

!!!überlegt doch erst mal was ihr da schreib!!! >:-|

rezashokri am 19.07.2005 12:47 schrieb:
Hallo zusammen!

MfG
FARMERBOB

CE = Collector's Edition
Das ist sowas wie eine Special Edition ;-)

Eniman am 19.07.2005 13:00 schrieb:
rezashokri am 19.07.2005 12:47 schrieb:
Hallo zusammen!

MfG
FARMERBOB

CE = Collector's Edition
Das ist sowas wie eine Special Edition ;-)

ahhh :-D
Stimmt, habs in Ö gekauft :top:

ShaneRR am 19.07.2005 12:04 schrieb:
SYSTEM am 19.07.2005 10:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wie ist denn das jetzt mit Steam?
Wenn ich ein Valve-Spiel über Steam kaufe, bekommt dann EA auch was von dem Geld?
Ich habe mich vor einiger Zeit entschieden, EA-Spiele zu boykottieren und sie nicht zu kaufen. Daß sie nun mit Valve gemeinsame Sachen machen erschwert die Sache schon sehr. :(

mein gott machs halt wie ich und boykottier in zukunft ea & valve, sind beide genauso geldgeil :ugly:

xyxmgxyx am 19.07.2005 13:30 schrieb:
mein gott machs halt wie ich und boykottier in zukunft ea & valve, sind beide genauso geldgeil :ugly:

Ja wirklich? So ne Unverschämtheit, dass die nur unser Geld wollen! Andere Studios entwickeln Spiele nur um uns eine Freude zu bereiten. Die verdienen gar nichts, denn der Verkaufspreis soll nur die Selbstkosten decken.

Am Schluss werden dann noch alle EA-Spiele über Steam angeboten, dann hat man nicht mal mehr die Möglichkeit diese gratis zu saugen, das ist jawohl das allerletzte wie hier Spieler verarscht werden.

:rolleyes:
cu
LA

Hallo zusammen!

MfG
FARMERBOB
Du hast da schon teilweise recht, aber:
Wenn das Spiel auf deutsch ken Blut hat, stell s einfach auf englisch! Hat bei meinem normalen hl1 super geklappt!
Also ich vermute zumindest, dass das so ist. Aber sicher bin ich mir da nicht ganz, aber ziemlich.

Stimmt so nicht ganz. Hätte jeder Laden verkaufen können. Nur eben unter der Ladentheke weil HL indiziert ist. Gab genügend Fachgeschäfte, wo man die CE bekommen konnte.

Das ist wohl mit die schlechteste Nachricht des Monats. Worauf wir uns freuen dürfen? Im schlimmsten Fall auf ranked Server auf denen dann mit allen Waffen spielen kann, während man auf unranked auf die AK und Colt verzichten muss. Klingt wie ein Witz, hätt ichs bei BF2 nicht selber erlebt, hätt ichs nich geglaubt. Mal abwarten was das gibt...

Ich kann nur sagen: "iii" und "ey".

Iiii, weil die schon wieder. Imho ist EA leider nur noch ein Schatten seiner selbst, Jahr für Jahr nur noch neue Auflagen der selben Spiele, die im letzten Jahrzehnt noch absolute Innovationen waren. Wie begeistert habe ich Fifa 98 gespielt, selbst 2002 hat mir noch verdammt Spaß gemacht (aber auch nur, weil ich jede 2. Version ausließ). Aber danach... Soll keine Beschwerde sein, sondern eine Bitte. Ihr konntet mal so viel. Kann doch nicht verloren gegangen sein.

Ey, weil die Konzentration auf einige wenige Distributoren echt der Tod für Innovationen ist. Totale Konkurrenz ist sicherlich auch schädlich weil ruinös, aber ein bisschen mehr Vielfalt würde uns freuen. Liebes EA, bitte konzentriert euch weniger auf den wirtschaftlichen Bereich sondern auf eure Anfänge: Gute Spiele selber machen!!!

die unabhängigkeit & kooperationslosigkeit von VALVe hat mir schon immer sehr gut gefallen.

erfreut wäre ich über die news sogar gewesen, wenn es sich um einen tollen publisher gehandelt hätte. bei ea muss ich jedoch nur :-$ .

boardersnoopy am 19.07.2005 22:21 schrieb:
die unabhängigkeit & kooperationslosigkeit von VALVe hat mir schon immer sehr gut gefallen.

erfreut wäre ich über die news sogar gewesen, wenn es sich um einen tollen publisher gehandelt hätte. bei ea muss ich jedoch nur :-$ .

da geb ich dir 100% recht!!! :-X

seit EA das tolle und innovative WESTWOOD aufgekauft hat, habe ich düstere befürchtungen für mein strategiespiel C&C!!!
(siehe C&C GENERALS!!!)

EA KANN MAN NUR ZUM :-$ FINDEN!

Das schlimmste an der Sache bei EA ist das sie alles aufkaufen was sie sich leisten können und die Tatsache daß sie in Zukunft vorhaben verstärkt Werbung zu plazieren! Super! :hop:
Ich freue mich schon auf die Intros mit Werbespots die natürlich nicht abgebrochen werden können, ect. :-$ :-$
Da sag ich nur eins: Für eure Werbespiele zahl ich nicht mal einen gottverreckten Teurocent! :finger2: :finger2: :finger2:

Berliner-Broiler am 19.07.2005 11:11 schrieb:
EA iss aba hungrig :oink:
Hoffentlich "verschlucken" die sich nicht an Valve wie es Vivendi tat ... :-$

Da haben sich ja zwei schlechte Firmen gefunden. Die waren mir schon immer unsympatisch.

Zurück