Optimu5Prime
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 18.06.2005
- Beiträge
- 163
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC
Und ich kann dir sagen, dass kurz nach release alle pcler ohne mehrkernsystem + geforce 8 weinen werden:" mimimi bei mir läuft bioshock nicht gut".
War ja bei der lost planet demo schon so
Goliathbln am 27.06.2007 10:34 schrieb:LordMephisto am 27.06.2007 10:30 schrieb:Ja sicher gibt es schon DX10 Titel, oder kommen jetzt, aber der Spruch von Bonkic ist so herrlich Trockendefragg am 27.06.2007 10:26 schrieb:Naja, es sind doch immerhin schon 2 auf dem Markt. Die gehören doch dann zur "Current-Gen" (dämliches Wort). Ich weiß, Wortglauberei, aber das darf man ja auch mal machen.![]()
Ausserdem:
Ernstnehmen? Nein DankeAber wie man ja weiß ticken Konsoleros anders, für die ist Directx 9 Next Gen.![]()
Also wenn ich mal Lost Planet im vergleich seh (XBox und PC) dann sieht selbst die dx 9 version besser aus als auf der "nextGen konsole XBox360"
und bei Spielen wie Bioshok würd es nicht anders sein, die Texturen werden auf dem rechner besser wirken weil sie höher aufgelöst sind. Der "geniale, nicht zu toppende HD-Scheiß" ist auch für PCler altbacken. einfach nur ne höhere auflösung, mehr nicht. Deswegen kann ich zustimmen wenn man sagt das dx9 und HD für konsolen next gen sind.
Und ich kann dir sagen, dass kurz nach release alle pcler ohne mehrkernsystem + geforce 8 weinen werden:" mimimi bei mir läuft bioshock nicht gut".
War ja bei der lost planet demo schon so


Jeder einigermaßen fachkundige Mensch wird mir wohl zustimmen, dass die Fortschritte fließend sind. Es ist doch nicht so, dass es bei Erscheinen von Geforce X auf einmal "zack" macht und schwupps, sind alle Titel und ihre Optik "Next Gen". 
mit einem richtig gutem Fußball oder Basketball spiel zu tun wobei ich sagen muss kann man mit Fifa wenigstens ein bisschen auf einer Party anfangen aber dagegen NBA lässt sich überhaupt nicht spielen, alles ist daran einfach nur verbuggt!!! Ich kann nur raten keine spiele mehr von diesen Serien zu kaufen!! falls ihr sie aber doch benötigt gibt es noch weit aus günstigere methoden sich so ein Dreck zu holen
