• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Riccitiello: "Ich hab's versaut!"

AW: News - EA: Riccitiello:

Oh nein! EA nur noch Nummer 2 und dann noch Selbstkritik? Skandalös! Da laufen bestimmt einige Leute Gefahr, ihren besten Prügelknaben abseits von Microsoft zu verlieren ... ;)

AnsgarSteidle am 10.02.2008 21:39 schrieb:
Da laufen bestimmt einige Leute Gefahr, ihren besten Prügelknaben abseits von Microsoft zu verlieren ... ;)

was hat apple damit zu tun? :-o

Bonkic am 10.02.2008 23:54 schrieb:
AnsgarSteidle am 10.02.2008 21:39 schrieb:
Da laufen bestimmt einige Leute Gefahr, ihren besten Prügelknaben abseits von Microsoft zu verlieren ... ;)

was hat apple damit zu tun? :-o
hahaha :-D

naja, immerhin scheint es ihm leid zu tun, Origin getötet zu haben. und es gibt ein gewisses mass an hoffnung, dass das nicht auch noch mit Bioware geschieht.

Ich weiss nicht ganz ob ich das positiv oder negaiv nehmen soll. Das ist nicht das erste mal, dass der Mann selbstkritisch in Erscheinung getreten ist. Einerseits scheint das ein gutes Zeichen, andererseits hat sich die EA Spitze früher auhc nie so verhalten (wie lange ist er jetzt schon Chef?). Wenn es ehrlich ist und von sich grundauf was ändert, solls mir recht sein. Aber sich selber als alleiniger Sündenbock zu positionieren, kann auch der Versuch seinen seinen Arsch zu retten. Allerdings geht man damit ein hohes Risiko ein. Bald müssen Resultate kommen.
P.S. Sich hinzustellen und zu sagen "ich habs verbockt", zeugt nicht von sonderlich viel Professionalität. Wenns wirklich so extrem ist, muss man auch seinen Hut nehmen oder man muss sich anders ausdrücken.
Viele Manager und andere hohe Tiere glauben immer, es reicht Verantwortung zu übernehmen. Dem ist aber mit Nichten so. Wahre Grösse entsteht dadurch auch Konsequenzen zu ziehen, wenn man Scheisse gebaut hat. Aber dazu haben sie dann doch den Schneid nicht. Solange die Brieftasche gefüllt ist, kann mir jeder sagen wie leid ihm alles tut.

Ich hab zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber ich hoffe das die Politik der Firma EA, sie richtig teuer zu stehen kommt!
Diese Zerstörung der vielen guten Entwickler ging mir schon lange gegen den Strich!
MfG Asgard1

Alle großartigen Studios wie Westwood, Origin, Bullfrog [...] gibt so nicht mehr. Schade, aber nachträglich ändern kann man es nicht mehr.

Bleibt echt nur zu hoffen, dass Pandemic bzw. BioWare ( IMO eines der besten Entwicklerstudios weltweit! ) von dieser neuen Selbstkritik profitieren können.

Vllt. ... und das ist jetzt Wunschdenken hoch fünf, gibt es auch ein neues Need for Speed im Stile von Need for Speed II bzw. Need for Speed - Porsche Unleashed. :-X

System am 10.02.2008 13:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich habe einen traum
man koppelt die studios wieder aus, gibt ihnen ihren namen und ihre rechte an marken zurück
und dann sollen sie produzieren und krative sein
den rest regelt der mark

und wir freuen uns auf dann auf ein neues syndicate
auf ein themenpark
und auf ein dungen keeper
so wie einen guten neuen dune titel
und ein schönes lance of lore

übrigends glaube ich das es übersätigungstendenzen am markt gibt und das deswegen das umdenken kommt

Soso... späte Reue...
Aber recht hat er. Genau das ist der Grund warum ich schon seit Jahren kein EA Spiel mehr gekauft hab.

übrigens glaube ich, dass es übersättigungstendenzen am markt gibt und dass deswegen das umdenken kommt

wo meinst du die auszumachen?

Zurück