News - EA: Quidditch World Cup kommt!

D

dreist

Gast
lol -->
genaudie idee zu so einem spiel hatte ich als ich vor einigen jahren diese bände gelesen habe. :) konnte mir damals aber nicht vorstellen, das wirklich interessant und fordernd zu machen. naja, vielleicht ist ea ja etwas kreativer als ich. =)
ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164500
 
TE
B

barbieMech

Gast
[l]am 29.04.03 um 18:29 schrieb dreist:[/l]
lol -->
genaudie idee zu so einem spiel hatte ich als ich vor einigen jahren diese bände gelesen habe. :) konnte mir damals aber nicht vorstellen, das wirklich interessant und fordernd zu machen. naja, vielleicht ist ea ja etwas kreativer als ich. =)
ciao !

so in fifa-manier. du steuerst aus der vogelperspektive (der vogel muss aber hoch fliegen) oder iso. und dann kannste alle spieler spielen. und wenn das nicht fordernd genug ist, kannst du ja im internet gamen. allerdings mache ich mir sorgen darüber wie man den schnatz integriert. wenn man alle spieler spielt müsste man ja die ganze zeit den schnatzsucher und einen feldspieler gleichzeitig spielen, da man ja unermüdlich auf der suche nach ebendiesem ist.
 
TE
D

Dark_Warrior

Gast
Wow, coole Idee. Wenn das gut umgesetzt wird, also um einiges (wenn nicht gar sehr viel) besser als in den beiden Harry-Potter-Spielen, dann wärs ne Anschaffung wert!!!!
Ich wär dafür, dass man sich vor jedem Spiel aussucht, wenn man in der Mannschaft steuert - also Jäger, Torhüter, Schnatzsucher oder Klatscherabwehrer.
 
Oben Unten