• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Pakete: BHD, Generals, MoH: AA

F

Funzel

Gast
Tja, das ist ja alles schön und gut, doch wo steht mal wieder der Preis?
Na?
Ich seh ihn nicht!
Der Preis ist mir wichtig.... :|

Und ein MoH:AA Pack gibts doch auch schon seit längerem, oder? o_O
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278901
 
[l]am 03.02.04 um 16:52 schrieb Funzel:[/l]
Und ein MoH:AA Pack gibts doch auch schon seit längerem, oder? o_O

In dem bisher erhältlichen MoHAA Pack is nur das erste Add-on drin (zumindest in dem einen, das ich kenne).
Preis würd mich auch interressieren.
 
[l]am 03.02.04 um 16:52 schrieb Funzel:[/l]
Tja, das ist ja alles schön und gut, doch wo steht mal wieder der Preis?
Na?
Ich seh ihn nicht!
Der Preis ist mir wichtig.... :|

Und ein MoH:AA Pack gibts doch auch schon seit längerem, oder? o_O
Wird wohl, wie bei allen andern EX "Boxen", bei etwa 40? liegen.
Bei MoH gibt es zwar eine Box (Delux Edition), aber da bekommt man für etwa 45? nur das 1. AddOn dazu.
Wird
 
EA-Pakete: BHD, Generals, MoH: AA..... oh fatale Überschrift...GENARALS ist doch indiziert^__^
wenn da nicht mal pcgames.de geschlossen wird
 
[l]am 03.02.04 um 18:01 schrieb MaxDaten:[/l]
EA-Pakete: BHD, Generals, MoH: AA..... oh fatale Überschrift...GENARALS ist doch indiziert^__^
wenn da nicht mal pcgames.de geschlossen wird

Da steht Generäle. Mach die Augen auf oder lern lesen. Generäle ist nicht indiziert.
 
[l]am 03.02.04 um 19:45 schrieb ls1972:[/l]
[l]am 03.02.04 um 18:01 schrieb MaxDaten:[/l]
EA-Pakete: BHD, Generals, MoH: AA..... oh fatale Überschrift...GENARALS ist doch indiziert^__^
wenn da nicht mal pcgames.de geschlossen wird

Da steht Generäle. Mach die Augen auf oder lern lesen. Generäle ist nicht indiziert.

Nicht gleich beleidigend werden. :)
Bis vor kurzem stand aber noch Generals da. Was man auch am Titel des Systemposts (und der anderen) erkennen kann.
 
Zurück