• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Paket-Preise: DF: BHD, C&C Generäle

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - EA-Paket-Preise: DF: BHD, C&C Generäle

50? für Genräle Delux? Tja EA eben.
Für wenige Euros mehr bekommt man ja die US Fassung im großen Karton in der "Delux" Ausführung.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,279140
 
AW: News - EA-Paket-Preise: DF: BHD, C&C Generäle

[l]am 04.02.04 um 11:41 schrieb Nali_WarCow:[/l]
50? für Genräle Delux? Tja EA eben.
Für wenige Euros mehr bekommt man ja die US Fassung im großen Karton in der "Delux" Ausführung.

Stimmt, "Generäle" + "Die Stunde Null" kosten ja jetzt schon nur 49,90 Euro - und da hat man immerhin zwei DVD-Hüllen und nicht nur eine *g*
 
AW: News - EA-Paket-Preise: DF: BHD, C&C Generäle

[l]am 04.02.04 um 12:41 schrieb Puschkin:[/l]
[l]am 04.02.04 um 11:41 schrieb Nali_WarCow:[/l]
50? für Genräle Delux? Tja EA eben.
Für wenige Euros mehr bekommt man ja die US Fassung im großen Karton in der "Delux" Ausführung.

Stimmt, "Generäle" + "Die Stunde Null" kosten ja jetzt schon nur 49,90 Euro - und da hat man immerhin zwei DVD-Hüllen und nicht nur eine *g*


is schon lustig was in Deutschland als Deluxe-Edition bezeichnet werden darf. Einfach die CD's des Hauptspiels plus die des Addons in 'ne DVD-Box pressen und DELUXE auf die Packung drucken. Zack, fertig ist die Ultimative-Superlimitierte-Special-Deluxe-Edition. Danke EA...mir stehen Tränen in den Augen, denn: I freu mi so

Btw: passt zwar nicht unbedingt hier her, aber hat mal jemand versucht zum Beispiel 'Call of Duty' als NICHT-Limited-Edition zu erwerben? Ich glaube die haben uns mit dem Spiel ganz schön drangekriegt. Meine Vermutung: die Limited-Edition ist die normale Verkaufsversion, während die normale Verkaufsversion die WAHRE LIMITED-Editen ist :-D
 
AW: News - EA-Paket-Preise: DF: BHD, C&C Generäle

[l]am 04.02.04 um 13:00 schrieb DrHasenbein:[/l]
Btw: passt zwar nicht unbedingt hier her, aber hat mal jemand versucht zum Beispiel 'Call of Duty' als NICHT-Limited-Edition zu erwerben? Ich glaube die haben uns mit dem Spiel ganz schön drangekriegt. Meine Vermutung: die Limited-Edition ist die normale Verkaufsversion, während die normale Verkaufsversion die WAHRE LIMITED-Editen ist :-D

Die gesamte erste Auflage von Call of Duty gibt es nur als Limited Edition. Erst die zweite Auflage wird ohne Soundtrack und Artbook ausgeliefert.
 
AW: News - EA-Paket-Preise: DF: BHD, C&C Generäle

[l]am 04.02.04 um 13:00 schrieb DrHasenbein:[/l]
Meine Vermutung: die Limited-Edition ist die normale Verkaufsversion, während die normale Verkaufsversion die WAHRE LIMITED-Editen ist :-D

Hehe... ich erinnere mich da auch an die DVD vom Akte X-Film. Die kam auch nur als Special Edition raus. ;) Die normale Edition gab's nur in den Videotheken und gaaaaaanz kurz nach Release. Vermutlich für 1 Stunde oder so. *lach*
 
AW: News - EA-Paket-Preise: DF: BHD, C&C Generäle

[l]am 04.02.04 um 13:34 schrieb Crichton:[/l]
Die gesamte erste Auflage von Call of Duty gibt es nur als Limited Edition. Erst die zweite Auflage wird ohne Soundtrack und Artbook ausgeliefert.

Aber dafür hat man CoD auch für 39€ bekommen :top:
 
Zurück