• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Neues Vertriebskonzept geplant?

LouisLoiselle am 04.12.2006 12:34 schrieb:
ist doch schon passiert, ich sag nur Battlefield 2:
Special Forces, Armored Fury, Euroforce - keins dieser Addons enthält wirklich komplexe Dinge die es nicht auch ins Hauptprogramm geschafft hätten.

so ein Quatsch ich glaub kaum dass du schonmal SF gespielt hast :finger2:

Iceman am 05.12.2006 00:34 schrieb:
autumnSkies am 04.12.2006 23:11 schrieb:
Hm, immer wenn ich hier poste hab ich grad nichts zu tun. :)
Wobei ich es nachvollziehbarer finde, sich in dieser Zeit über Thesen und eventuelle Gedanken von Publishern sich Gedanken zu machen statt sich nen Kopf über andere Communitymitglieder zu machen. ;) :finger:

Und ich glaub so fern liegt diese Planung von EA gar nicht. Die warten bestimmt nur noch die Reaktionen ab.

Aber was sich hier teilweise für Gedanken gemacht werden, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Wenns nach manchen Postings hier geht ist EA das ultimative Böse, da werden Schlüsse aus dieser, inhaltlich recht dünnen, Meldung gezogen die sind zum Haare raufen.

Manchmal hab ich den Eindruck hier in der Community sind ganz viele alte Säcke, die sich gegen jede Art der Veränderung, bevor man überhaupt weiß was oder ob sich etwas verändert, erstmal grundsätzlich mit Händen und Füßen wehren, einfach nur weil sie so verkalkt in ihrem Denkmuster sind...

Zu schimpfen und zu meckern liegt im deutschen Temprament, ist ja auch leichter als sich Gedanken zu machen.
Grundsätzlich wird in diesem Forum doch immer zuerst gemeckert, oder?

In Asien wird man sich trotzdem fuer <10$ die Raubkopie kaufen anstatt des "Starter-Kits" :ugly:

C-Lan-marine am 05.12.2006 17:29 schrieb:
LouisLoiselle am 04.12.2006 12:34 schrieb:
ist doch schon passiert, ich sag nur Battlefield 2:
Special Forces, Armored Fury, Euroforce - keins dieser Addons enthält wirklich komplexe Dinge die es nicht auch ins Hauptprogramm geschafft hätten.

so ein Quatsch ich glaub kaum dass du schonmal SF gespielt hast :finger2:

doch, hab ich, kannste gern in meinen stats nachlesen. und jetzt halt deinen ungewaschenen kleinkindfinger wem anders unter die nase, bübchen.

Iceman am 05.12.2006 00:34 schrieb:
Manchmal hab ich den Eindruck hier in der Community sind ganz viele alte Säcke, die sich gegen jede Art der Veränderung, bevor man überhaupt weiß was oder ob sich etwas verändert, erstmal grundsätzlich mit Händen und Füßen wehren

Das waere aufgrund der Entwicklungen der letzten Jahre in der Spielebranche auch voellig verstaendlich. Bis auf die rein technische Leistungssteigerung gab es in allen Bereichen eher Rueckschritte.

Wer glaubt, mit einem neuen Bezahlsystem wuerden Spiele generell billiger, sollte nochmal ganz scharf nachdenken und sich einige der weiter oben schon angefuehrten wunderbaren Neuerungen genauer ansehen.

Zurück