• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Mythic: Umstrukturierungen bei EA: Bioware und Mythic werden zusammengelegt

Exar-K am 25.06.2009 13:42 schrieb:
Find ich nicht gut die ganze Sache.
Das sehe ich ähnlich. Auch wenn ich nicht rumorakeln will, aber das erinnert doch sehr an das alte Spielchen EA/Origin. Ich drücke zwar Bioware die Daumen, dass sie möglichst viel ihrer kreaitven Freiheit bewahren können. Auf der anderen Seite ist es imo nur eine Frage der Zeit, bis es auch da Querelen gibt und dann ist um ein weiteres geniales RPG-Studio geschehen. Die wichtigen Köpfe werden gehen, EA presst die Marke so lange aus wie es geht und dann wird sie eingestampft.
 
heinz-otto am 25.06.2009 16:16 schrieb:
Exar-K am 25.06.2009 13:42 schrieb:
Find ich nicht gut die ganze Sache.
Das sehe ich ähnlich. Auch wenn ich nicht rumorakeln will, aber das erinnert doch sehr an das alte Spielchen EA/Origin. Ich drücke zwar Bioware die Daumen, dass sie möglichst viel ihrer kreaitven Freiheit bewahren können. Auf der anderen Seite ist es imo nur eine Frage der Zeit, bis es auch da Querelen gibt und dann ist um ein weiteres geniales RPG-Studio geschehen. Die wichtigen Köpfe werden gehen, EA presst die Marke so lange aus wie es geht und dann wird sie eingestampft.


die gefahr, dass bioware geschwächt wird, sehe ich jetzt mal überhaupt nicht.
eher noch dürfte das gegenteil der fall sein.
ausserdem sollte man sich mal über die bedeutung von bioware bewusst sein:
die haben ~500 angestellte, mehrere studios und wurden (mitsamt pandemic) für damals ~850 millionen $ gekauft.
bioware ist nicht einfach irgendein teil von ea, die wird man nicht einfach mal so ausbluten lassen.
 
The-Suffering-Clone am 25.06.2009 17:14 schrieb:
Neeeiiiiinnn nicht Bioware, bitte nicht *heul* *quengel*
Nicht Bioware was...? Es sind die beiden Bioware Chefs, die diesen neuen MMO/RPG-Bereich leiten werden. Ich verstehe gerade die aufkommende Sorge um Bioware nicht.
 
Zurück