heinz-otto
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 10.10.2005
- Beiträge
- 869
- Reaktionspunkte
- 73
Das sehe ich ähnlich. Auch wenn ich nicht rumorakeln will, aber das erinnert doch sehr an das alte Spielchen EA/Origin. Ich drücke zwar Bioware die Daumen, dass sie möglichst viel ihrer kreaitven Freiheit bewahren können. Auf der anderen Seite ist es imo nur eine Frage der Zeit, bis es auch da Querelen gibt und dann ist um ein weiteres geniales RPG-Studio geschehen. Die wichtigen Köpfe werden gehen, EA presst die Marke so lange aus wie es geht und dann wird sie eingestampft.Exar-K am 25.06.2009 13:42 schrieb:Find ich nicht gut die ganze Sache.