News - EA mit neuem Bond-Spiel?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286980
 

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Ein Bond Spiel, in dem man die SChurken spielt??
Das ist die wohl dümmste Idee seit dem Casting von Pierce Brosnan!
Ich meine, HALLOO! Als Bond-Schurke befehligt man einen haufen von Terroristen gegen einen einzelnen ernstzunehmenden Gegner, der alle Gadgets hat, die man am liebsten selbst benutzen würde. Außerdem nimmt das doch von Anfang an die Spannung, was der tückische Welteroberungsplan des Bösewichts ist, denn man muss ihn ja schließlich selbst durchführen.
Ich hoffe, dass das eine im Karnevalskater falsch aufgeschnappte Info ist. Denn das ist wirklich Stuss!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AvalonAsh schrieb:
Ein Bond Spiel, in dem man die SChurken spielt??
Das ist die wohl dümmste Idee seit dem Casting von Pierce Brosnan!
Ich meine, HALLOO! Als Bond-Schurke befehligt man einen haufen von Terroristen gegen einen einzelnen ernstzunehmenden Gegner, der alle Gadgets hat, die man am liebsten selbst benutzen würde. Außerdem nimmt das doch von Anfang an die Spannung, was der tückische Welteroberungsplan des Bösewichts ist, denn man muss ihn ja schließlich selbst durchführen.
Ich hoffe, dass das eine im Karnevalskater falsch aufgeschnappte Info ist. Denn das ist wirklich Stuss!

Also ich finde die Idee gar nicht mal schlecht. Die andere "Sichtweise" ist doch ne Abwechselung, als wenn man immer nur den selbern, eintönigen "Helden" haben würde. Contract Jack ging ja auch in diese Richtung, wenn auch leider etwas zu viel geballer wurde, aber das Spiel hat IMO dennoch gezeigt, daß eine andere Perspektive recht unterhaltsam sein kann. Oder aber Tie-Fighter. Mal für die "Bösen" fliegen. War auch wunderbar gelungen :top: Außerdem kann es ja auch nicht sein, daß die "Guten" immer nur gewinnen. ;)
Und wer sagt, daß die "Bösen" nicht auch allerlei Spezialwerkzeug und Fahrzeuge haben? (Sieht man doch auch in den Filmen)
Bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
 
Oben Unten