• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Gründer startet Handyspiel-Firma

maQzz

Anwärter/in
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
AW: News - EA-Gründer startet Handyspiel-Firma

super artikel
 
News - EA-Gründer startet Handyspiel-Firma

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237800
 
AW: News - EA-Gründer startet Handyspiel-Firma

[l]am 22.10.03 um 15:34 schrieb Schapi:[/l]
[l]am 22.10.03 um 15:32 schrieb maQzz:[/l]
super artikel

Diese Fülle an Informationen ist dann doch etwas übertrieben =) :P

hmm schauen wir usn den manne doch mal an , er ist so mitte 40,
was heißt das er als er 20 war die home computer noch in den kinderschuhen steckten, und pong noch eine standard referenz war(ob wohl es da auch schon 30 jahre alt war)
halte dir mal vor augen das 560kb an arbeitspeicher viel waren
so nach dem motto wir waren jung und voller idieale
und er hat eben mit erlebt wie sich aus den homecomputern die heutigen highend PC's entwickelt haben
und drum kann man ihn auchc verstehen warum er wieder auf diese relative low-tech-limits eines handy's umsteigt, zum einen will er einfach das fieling von früher noch mal haben, und zum ander ist es dort noch viel einfacher einen super hit zu landen, weil eben alles noch neu ist und noch nciht da war.

tja naja ich freue mich schon darsuf wenn ich 30 bin und dan wolfenstein auf meinem handy mit 320x200 pixeln spielen kann und das in 32 farben technologie ;)
 
Zurück