• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
AW: News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

Hammer Grafik, trotz kleinen Displays! Die Farben und Animationen sind wirklich super. Zumindest Tony Hawk's (irgendein Teil war das) sah dort zumindest sehr schön aus. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber relativ schnell zu meistern *g*. Das Ding kostet ja ohne Vertrag 350 Eur. Mit 80 Eur. Aber nun ratet mal, wie man es halten muss, wenn man telefonieren will ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214961
 
AW: News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

[l]am 27.08.03 um 17:44 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Hammer Grafik, trotz kleinen Displays! Die Farben und Animationen sind wirklich super. Zumindest Tony Hawk's (irgendein Teil war das) sah dort zumindest sehr schön aus. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber relativ schnell zu meistern *g*. Das Ding kostet ja ohne Vertrag 350 Eur. Mit 80 Eur. Aber nun ratet mal, wie man es halten muss, wenn man telefonieren will ;)

Mit der schmalen Seite am Ohr. Aber wer will schon damit telefonieren. Gaming per Bluetooth ist angesagt.
 
AW: News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

Das ist kein Handy mit Gameboy-funktionen, das ist ein Gameboy mit Handyfunktionen...
 
AW: News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

[l]am 27.08.03 um 19:09 schrieb GreenSoda:[/l]
Das ist kein Handy mit Gameboy-funktionen, das ist ein Gameboy mit Handyfunktionen...

Das ist doch auch egal ;)
Was ist dann eigentlich ein 7650 oder 3650? Die sind doch nur in Layout und Prozessor-Power unterschiedlich, der Rest ist "weitestgehend" gleich.
 
Zurück