• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
AW: News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

Hammer Grafik, trotz kleinen Displays! Die Farben und Animationen sind wirklich super. Zumindest Tony Hawk's (irgendein Teil war das) sah dort zumindest sehr schön aus. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber relativ schnell zu meistern *g*. Das Ding kostet ja ohne Vertrag 350 Eur. Mit 80 Eur. Aber nun ratet mal, wie man es halten muss, wenn man telefonieren will ;)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214961
 

Q20

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2001
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
AW: News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

[l]am 27.08.03 um 17:44 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Hammer Grafik, trotz kleinen Displays! Die Farben und Animationen sind wirklich super. Zumindest Tony Hawk's (irgendein Teil war das) sah dort zumindest sehr schön aus. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber relativ schnell zu meistern *g*. Das Ding kostet ja ohne Vertrag 350 Eur. Mit 80 Eur. Aber nun ratet mal, wie man es halten muss, wenn man telefonieren will ;)

Mit der schmalen Seite am Ohr. Aber wer will schon damit telefonieren. Gaming per Bluetooth ist angesagt.
 

GreenSoda

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
AW: News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

Das ist kein Handy mit Gameboy-funktionen, das ist ein Gameboy mit Handyfunktionen...
 

Puschkin

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
AW: News - EA entwickelt Spiele für Nokias N-Gage

[l]am 27.08.03 um 19:09 schrieb GreenSoda:[/l]
Das ist kein Handy mit Gameboy-funktionen, das ist ein Gameboy mit Handyfunktionen...

Das ist doch auch egal ;)
Was ist dann eigentlich ein 7650 oder 3650? Die sind doch nur in Layout und Prozessor-Power unterschiedlich, der Rest ist "weitestgehend" gleich.
 
Oben Unten