Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.089
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW:
wieso kann man eigentlich nicht einfach mal zugeben, dass man im unrecht war? -o
ist das eine typische internet-unsitte?
ist doch kein drama, mir passiert das beinahe täglich und nicht nur in forendiskussionen.
:
fr4gi4tor am 23.03.2009 15:41 schrieb:aber lassen wir das, wird mir jetzt auch ehrlich gesagt zu blöd. kann mir auch ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass spiele wie zb gta 4 wochenlang auf platz 1 der chartliste sind und dann nintendo-ds die liste anführen soll. wie sagt man so schön: traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
wieso kann man eigentlich nicht einfach mal zugeben, dass man im unrecht war? -o
ist das eine typische internet-unsitte?
ist doch kein drama, mir passiert das beinahe täglich und nicht nur in forendiskussionen.
: