• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts: "Kein Verständnis für die Galeria-Kaufhof-Entscheidung"

AW:

fr4gi4tor am 23.03.2009 15:41 schrieb:
aber lassen wir das, wird mir jetzt auch ehrlich gesagt zu blöd. kann mir auch ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass spiele wie zb gta 4 wochenlang auf platz 1 der chartliste sind und dann nintendo-ds die liste anführen soll. wie sagt man so schön: traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.


wieso kann man eigentlich nicht einfach mal zugeben, dass man im unrecht war? -o
ist das eine typische internet-unsitte?

ist doch kein drama, mir passiert das beinahe täglich und nicht nur in forendiskussionen. :-D :
 
AW:

kann man bei kaufhof denn auch noch "18er" getränke kaufen oder gibts da nur noch bier???
ich denke das der gute alte "schabau" (rhein. für schnapps, harter alkohol) für weitaus mehr tote, morde etc verantwortlich war und ist, als das spiele jemals waren und jemals sein werden.
 
AW:

ich kaufe sehr oft "bei kaufhof" auch ab18-artikel. hier is nämlich "bei kaufhof" ein saturn einquartiert für alles, was mit multimedia und haushalt zu tun hat... und da gibt es null probleme mit "killerspielen" - sehr konsequent...
 
Zurück