AW:
wir hattens doch garned von kaufhof allein, sondern ganz allgemein von 'gewalthaltigen' spielen. das kaufhof das nix ausmacht, is mir klar...
die ursprüngliche aussage von mir lautete ja:
wir hattens doch garned von kaufhof allein, sondern ganz allgemein von 'gewalthaltigen' spielen. das kaufhof das nix ausmacht, is mir klar...
die ursprüngliche aussage von mir lautete ja:
fr4gi4tor am 23.03.2009 12:44 schrieb:eins ist sicher: wenn der staat damit nicht soviel geld verdienen würde, wären killerspiele 100%ig schon verboten.

