• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,568040
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

Na dann hat sich das Warten ja gelohnt, da ich Teil2 noch nicht kenne und das immernoch bei 40+25=65€ steht. Hoffe auf einen Preis unter 30^^
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

corax am 08.03.2007 10:46 schrieb:
Na dann hat sich das Warten ja gelohnt, da ich Teil2 noch nicht kenne und das immernoch bei 40+25=65€ steht. Hoffe auf einen Preis unter 30^^

Träumer...
Mit Sicherheit wird der Preis bei mind. 50€ liegen, wie gesagt mind.
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

dirkie71 am 08.03.2007 10:50 schrieb:
corax am 08.03.2007 10:46 schrieb:
Na dann hat sich das Warten ja gelohnt, da ich Teil2 noch nicht kenne und das immernoch bei 40+25=65€ steht. Hoffe auf einen Preis unter 30^^

Träumer...
Mit Sicherheit wird der Preis bei mind. 50€ liegen, wie gesagt mind.

Aber Ganz sicher! Wovon träumst Du?! :confused:

Der Preis wird auf jeden Fall bei mind 50 Euronen liegen, mindestens jedoch bei 49,95 €. Sum2 kostet jetzt immernoch 40 Euro in billigen Läden als Einzelspiel.,


Tegry
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

tegry am 08.03.2007 11:29 schrieb:
dirkie71 am 08.03.2007 10:50 schrieb:
corax am 08.03.2007 10:46 schrieb:
Na dann hat sich das Warten ja gelohnt, da ich Teil2 noch nicht kenne und das immernoch bei 40+25=65€ steht. Hoffe auf einen Preis unter 30^^

Träumer...
Mit Sicherheit wird der Preis bei mind. 50€ liegen, wie gesagt mind.

Aber Ganz sicher! Wovon träumst Du?! :confused:

Der Preis wird auf jeden Fall bei mind 50 Euronen liegen, mindestens jedoch bei 49,95 €. Sum2 kostet jetzt immernoch 40 Euro in billigen Läden als Einzelspiel.,


Tegry
Find ich trotzdem gut. Ich hab nämlich noch kein SuM-Spiel und haba uf genau so eine Sammlung gewartet. Und man kann ja noch ein bisschen länger warten, dann wird die auch billiger. :)
Nur merkwürdig, dass das jetzt, praktisch gleichzeitig mit C&C3, rauskommt.
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

dass sich schlacht um mittelerde überhaupt rts schimpft. der 2. teil war noch unausbalancierter als der 1., und das konnte man sogar schon an den ganzen trailern sehen. bildgewaltig - keine frage. für den singleplayer ist das auch geeignet, ein spiel soll ja unterhalten und spaß machen. aber im mp mutieren vor allem die selbstgebastelten helden oftmals zu frustmotoren. ich erinnere mich noch an ein hübsches spiel 2on2, ein freund und ich hatten jeweils isengard und mordor. ich hatte alle ringgeister die sich ausbilden ließen inklusive hexenkönig und saurons mund, während nur einer unserer gegner - zwerge - mit einer bedeutend kleineren armee und einem selbstgemachten helden ankam. alle meine helden haben gleichzeitig mit dem zwergenkönig gekämpft, da ich weiß wie schwach die guten mordorhelden auf der brust sind, aber tatsächlich waren sie selbst mit vereinten kräften nicht in der lage, den zwergenkönig auch nur in BEDRÄNGNIS zu bringen.
ja, so muss das sein. die guten sind immer stärker als die bösen (extra kindlich ausgedrückt). der zwerkenkönig kostet ja auch nur 6000, während jeder nazgul 3000 bis 9000 kostet. aber hey, man hats ja. und dann diese tollen spezifähigkeiten die man alle fünf minuten benutzen kann, sowie die bombe gandalf. so macht strategie spaß!
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

tegry am 08.03.2007 11:29 schrieb:
dirkie71 am 08.03.2007 10:50 schrieb:
corax am 08.03.2007 10:46 schrieb:
Na dann hat sich das Warten ja gelohnt, da ich Teil2 noch nicht kenne und das immernoch bei 40+25=65€ steht. Hoffe auf einen Preis unter 30^^

Träumer...
Mit Sicherheit wird der Preis bei mind. 50€ liegen, wie gesagt mind.

Aber Ganz sicher! Wovon träumst Du?! :confused:

Der Preis wird auf jeden Fall bei mind 50 Euronen liegen, mindestens jedoch bei 49,95 €. Sum2 kostet jetzt immernoch 40 Euro in billigen Läden als Einzelspiel.,
EA wird eh immer die PReise ganz hoch setzen und die lange so halten :hop: hab vorhin in der Werbugn Sims2 Season gesehen (sind ja jetzt nur die 4 Jahreszeiten spielbar?!), und das für 32€! :hop: :B :oink:
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

DoktorX am 08.03.2007 16:14 schrieb:
EA wird eh immer die PReise ganz hoch setzen und die lange so halten :hop: hab vorhin in der Werbugn Sims2 Season gesehen (sind ja jetzt nur die 4 Jahreszeiten spielbar?!), und das für 32€! :hop: :B :oink:

Solange es genug Käufer gibt wäre es ja auch ziemlich dumm die Preise zu senken
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

Denke ich mir auch. Daher warte ich, bis der Preis fällt. Bis dahin habe ich auch einen besseren Rechner
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

Wann soll die denn nun erscheinen?
 
AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an

Boesor am 08.03.2007 16:22 schrieb:
DoktorX am 08.03.2007 16:14 schrieb:
EA wird eh immer die PReise ganz hoch setzen und die lange so halten :hop: hab vorhin in der Werbugn Sims2 Season gesehen (sind ja jetzt nur die 4 Jahreszeiten spielbar?!), und das für 32€! :hop: :B :oink:

Solange es genug Käufer gibt wäre es ja auch ziemlich dumm die Preise zu senken

Leider...

Bei uns kostet Sims 2 immer noch zum Vollpreis(Schweiz). Erschienen ist es noch 16. September 2004. Nach fast 3 Jahren könnte man meinen das sie vielleicht den Preis Senken könnten. Was ja fehlanzeige ist bei der Beliebtheit(WOW wurde ja immerhin gesenkt und verkauft sich davor doch sehr gut).
Der Pack mit einer Expansion kostet sogar noch zusätzlich(wie bei BF 2 bei uns).
 
Zurück