AW: News - EA: Electronic Arts kündigt Schlacht um Mittelerde-Sammlung an
dass sich schlacht um mittelerde überhaupt rts schimpft. der 2. teil war noch unausbalancierter als der 1., und das konnte man sogar schon an den ganzen trailern sehen. bildgewaltig - keine frage. für den singleplayer ist das auch geeignet, ein spiel soll ja unterhalten und spaß machen. aber im mp mutieren vor allem die selbstgebastelten helden oftmals zu frustmotoren. ich erinnere mich noch an ein hübsches spiel 2on2, ein freund und ich hatten jeweils isengard und mordor. ich hatte alle ringgeister die sich ausbilden ließen inklusive hexenkönig und saurons mund, während nur einer unserer gegner - zwerge - mit einer bedeutend kleineren armee und einem selbstgemachten helden ankam. alle meine helden haben gleichzeitig mit dem zwergenkönig gekämpft, da ich weiß wie schwach die guten mordorhelden auf der brust sind, aber tatsächlich waren sie selbst mit vereinten kräften nicht in der lage, den zwergenkönig auch nur in BEDRÄNGNIS zu bringen.
ja, so muss das sein. die guten sind immer stärker als die bösen (extra kindlich ausgedrückt). der zwerkenkönig kostet ja auch nur 6000, während jeder nazgul 3000 bis 9000 kostet. aber hey, man hats ja. und dann diese tollen spezifähigkeiten die man alle fünf minuten benutzen kann, sowie die bombe gandalf. so macht strategie spaß!