McDrake
Spiele-Guru
AW:
*tränenabwisch*

Wachstumsraten sind ja immer schön und gut.
Da sich das Download-Prinzip erst in den letzten Jahren etabliert hat, ists in meinen Augen ein wenig voreilig auf die Zukunft zu schliessen. Was bedeutet dieses "Der Online-Part unserer Branche nimmt Jahr für Jahr um rund 60 Prozent zu"?
Seit wie vielen Jahren wird da gemessen?
Der Spruch "Es befinden sich weltweit rund eine Milliarde PCs in Betrieb. Daher kann man zu dem Schluss kommen, dass der PC die größte Gaming-Plattform wird,.." ist ja wohl auch ein wenig komisch.
Wie viel % der PCs werden zum spielen benutzt?
Bei den Konsolen sinds so ziemlich gegen 100%... einfach mal ganz grob geschätzt.
HLP-Andy am 06.05.2009 16:48 schrieb:Hab ich ein Glück. An dem Tag wo du mir zustimmst, muss ich meine Position nochmal überdenken.Huskyboy am 06.05.2009 16:08 schrieb:zumal die aussage von HLP-Andy mal wieder blödsinn ist
*tränenabwisch*

Wachstumsraten sind ja immer schön und gut.
Da sich das Download-Prinzip erst in den letzten Jahren etabliert hat, ists in meinen Augen ein wenig voreilig auf die Zukunft zu schliessen. Was bedeutet dieses "Der Online-Part unserer Branche nimmt Jahr für Jahr um rund 60 Prozent zu"?
Seit wie vielen Jahren wird da gemessen?
Der Spruch "Es befinden sich weltweit rund eine Milliarde PCs in Betrieb. Daher kann man zu dem Schluss kommen, dass der PC die größte Gaming-Plattform wird,.." ist ja wohl auch ein wenig komisch.
Wie viel % der PCs werden zum spielen benutzt?
Bei den Konsolen sinds so ziemlich gegen 100%... einfach mal ganz grob geschätzt.

.gif)