• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA will klassische Franchise wiederbeleben

Mal schauen was das wird...bei EA stapeln sich ja haufenweise interessante Lizenzen :)

AW:

Anthile am 21.02.2008 13:48 schrieb:
bei EA stapeln sich ja haufenweise interessante Lizenzen :)
Jo. Wing Commander, Ultima oder Dungeon Keeper z.B. =)

Mein Tipp lautet jedoch System Shock - schließlich hat Starbreeze bisher hauptsächlich Erfahrungen mit Ego-Shootern und Action-RPGs gesammelt.

edit:

Etwas beunruhigend sind die Stellenangebote von Starbreeze: Da taucht für meinen Geschmack zu oft das Wort "Console" und zu selten "PC" auf... :|

AW:

Das ist ja echt witzig. Noch letzte Woche hat EA-Chef John Riccitiello öffentlich gesagt, sie hätten es vermasselt. Sie seien maßgeblich Schuld an dem Niedergang der Abwechslung und der Wiederauflage bekannter Spieltitel.

Und jetzt wollen sie alte Spielelizensen erneuern?

Tja, wie ich damals schon in einem Forum postete: In Amerika ist eine Entschuldigung gleichbedeutend mit einem Sympathiegewinn, keinesfalls mit einer Strategieänderung - siehe Herr Bush.... inzwischen 3x öffentlich für seine Fehler entschuldigt, geändert hat sich nix.

AW:

Feuerfalke am 21.02.2008 14:40 schrieb:
Und jetzt wollen sie alte Spielelizensen erneuern?

wenn es sich dabei um ultima, wing commander oder dungeon keeper handelt, hätte ich ehrlich gesagt kein problem damit.
er wird ja kaum von need for speed 48 reden. :ugly:

AW:

Dungeon Keeper is einfach zu geil um es nicht mit nem 3ten Teil fortzusetzen. Ich hoffe das EA die Richtige Entscheidung trifft / getroffen hat und eines der wohl geilsten Spiele in denen man das Böse spielt entwickelt.

LoL es gab sogar ein Lied zu Dungeon Keeper^^. Das Spiel hatte echt gute Zeiten=). Lasst diese wieder aufleben!!!!!

System am 21.02.2008 13:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hmm
arbeitstitel redlime
rote limone
hmm
das kann viel bedeuten :-D

AW:

bsekranker am 21.02.2008 14:13 schrieb:
Etwas beunruhigend sind die Stellenangebote von Starbreeze: Da taucht für meinen Geschmack zu oft das Wort "Console" und zu selten "PC" auf... :|
Vielleicht ja auch ein neuer Crusader Teil, davon gab es vor Jahren ja auch schon Konsolenumsetzungen.
Aber solange es sich nicht um Ultima oder Wing Commander handelt, bin ich ohnehin nur mässig interessiert.

AW:

MisterMason am 21.02.2008 17:00 schrieb:
ich will dungeon keeper 3 ham

Ich auch aber wir sprechen hier von EA. James Bond ist da wahrscheinlicher. Da verkauft sich allein schon der Name. DK ist für einen Publischer á la EA bestimmt zu "abgedreht". Oder sie verdummen's bis zum geht nicht mehr.

AW:

Ein DK-Remake wäre wirklich der Knüller, aber ich befürchte das wird nichts, denn eigentlich wollen doch alle (?) nur Egoshootergrafikdemos - zumindest krähen die am lautesten.

AW:

Ein neues Dungeon Keeper wäre schon Klasse. Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Strategiespielen, aber diese Spiele haben sogar mich total gefesselt. Waren einfach genial.

AW:

mein_kleiner_Tod am 21.02.2008 17:24 schrieb:
MisterMason am 21.02.2008 17:00 schrieb:
ich will dungeon keeper 3 ham

Ich auch aber wir sprechen hier von EA. James Bond ist da wahrscheinlicher. Da verkauft sich allein schon der Name. DK ist für einen Publischer á la EA bestimmt zu "abgedreht". Oder sie verdummen's bis zum geht nicht mehr.

.....james bond gehört activision :rolleyes:
ich denk eher mal system shock 3 würde irgendwie auch zum entwickler star breeze passen :-)

AW:

Die Rechte zu James Bond gehören zwar seit September 2007 Activision aber diese haben ja auch schon angekündigt mit einer anderen Spieleentwicklungsfirma zusammen an einem neuen Teil zu arbeiten. Zwar unwarscheinlich das es EA ist aber man weiß ja heutzutage nie auf welche Deals die sich so alle einigen, vielleicht ein Vertragspunkt beim Lizensverkauft das EA am ersten Titel beteiligt wird.

Krinox am 21.02.2008 14:47 schrieb:
LoL es gab sogar ein Lied zu Dungeon Keeper^^. Das Spiel hatte echt gute Zeiten=). Lasst diese wieder aufleben!!!!!

Das Musikvideo findet man sogar auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=jvELTgLaS74

Dungeon Keeper 3 wäre toll! Ich könnte mich aber auch für einen neuen Teil Populous oder Power Monger begeistern. ;-)

Zurück