AW:
Ich mach die Leute hier überhaupt nicht schlecht, ich finde nur die Art und Weise, wie die Entlassung von 600 Leuten indirekt bejubelt wird, weil es ja wenigstens nur die bösen von EA getroffen hat, bescheuert.
Und dieses intuitive Marktverständnis hat ja leider nichts mit Arbeitsplätzen zu tun, sprich die 600 Leute werden ja nicht 1:1 bei den Firmen unterkommen, die evtl was dazu gewinnen.
Wobei EA ja seinen Umsatz sogar gesteigert hat, also eher nichts von seinem Marktanteil verloren hat.
MeIkor am 31.10.2008 16:06 schrieb:Es gibt ein gewisses Bedürfnis an Computerspielen. Wenn EA Marktanteile verliert, ist es doch wahrscheinlich, dass andere Marken diese Lücke schließen oder gar neue Bedürfnisse und somit einen größeren Markt erschaffen. Mach die Leute hier doch nicht für ein intuitives Marktverständnis schlecht.
Ich mach die Leute hier überhaupt nicht schlecht, ich finde nur die Art und Weise, wie die Entlassung von 600 Leuten indirekt bejubelt wird, weil es ja wenigstens nur die bösen von EA getroffen hat, bescheuert.
Und dieses intuitive Marktverständnis hat ja leider nichts mit Arbeitsplätzen zu tun, sprich die 600 Leute werden ja nicht 1:1 bei den Firmen unterkommen, die evtl was dazu gewinnen.
Wobei EA ja seinen Umsatz sogar gesteigert hat, also eher nichts von seinem Marktanteil verloren hat.
.gif)
