AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Lesen, verstehen -> ggf. Posten. Ich hab nun auch in meinen Jugendjahren die ein oder andere LAN mitgemacht und ich kann mich nicht erinnern jemals während der LAN meine Hardware exzessiv getauscht zu haben.
Ich hab auch explizit "Removaltool" = Remove, Englisch, entfernen ... gesprochen, dass hat nichts mit Revoke zu tun. Des Weiteren hab ich erwähnt, dass diese Removaltools nur wenige KiB groß sind, das Revoketool von Sacred aber, als Beispiel, runde 5MiB.
Wenn du auch nur eine Sekunde nachgedacht hättest, und du hast es nicht, wär die dein Fehler aufgefallen.
Hätten wir das dann geklärt oder brauchst du noch weiterführende Erklärungen zu meinen Texten?.gif)
Ich geb dir einen Tipp: bevor du dein, und das nicht falsch verstehen, Maul aufreißt, solltest du dir erstmal angewöhnen die Texte richtig zu lesen.German_Ripper am 22.10.2008 17:21 schrieb:Sag, leidest du unter Realitätsverdrängung? Vom Verlust garnicht erst zu reden. Nur weil du 08/15 User deinen Rechner nur alle 4 Jahre mal aufschraubst und vielleicht mal eine DIM wechselst hast du noch lange nicht das Recht eine Pauschalaussage über das Tauschen der Hardeware bei anderen Usern zu treffen.
Ich hab explizit Ra-Tiel angesprochen, nicht die Allgemeinheit & schon garnicht dich.Manche Leute müssen aufgrund erneuter, hoher Anforderungsprofile für aktuelle Spiele ihre Hardware wechseln.
Lesen, verstehen -> ggf. Posten. Ich hab nun auch in meinen Jugendjahren die ein oder andere LAN mitgemacht und ich kann mich nicht erinnern jemals während der LAN meine Hardware exzessiv getauscht zu haben.
Auch hier gilt: lies die Texte richtig. Ich hab nirgendwo von einem Revoketool gesprochen sondern lediglich auf den Text von Ra-Tiel geantwortet, und dort ging es um die Treiber vom Kopierschutz.Und um es zum tausendsten MAL zu wiederholen, das Revoketool zu Sacred2 muss vor solch einem Umbau ausgeführt werden.
Ich hab auch explizit "Removaltool" = Remove, Englisch, entfernen ... gesprochen, dass hat nichts mit Revoke zu tun. Des Weiteren hab ich erwähnt, dass diese Removaltools nur wenige KiB groß sind, das Revoketool von Sacred aber, als Beispiel, runde 5MiB.
Wenn du auch nur eine Sekunde nachgedacht hättest, und du hast es nicht, wär die dein Fehler aufgefallen.
Bleiben wir bei Deutsch? Wär toll, weil wir sind hier in einem deutschem Forum. Aber nochmal für dich: darum gings in der gesamten Diskussion überhaupt nicht.You Know?!?!!!
Hätten wir das dann geklärt oder brauchst du noch weiterführende Erklärungen zu meinen Texten?
.gif)