Buster-Kleine
Anwärter/in
- Registriert
- 04.09.2005
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - EA: EA-Boss Riccitiello:
nunja, was hast du erwartet? gerade mit den letzten beiden nfs titeln hat sich ea nicht gerade mit ruhm bekleckert
besonders undercover is imo total mies.
ich hab auch als erstes gedacht, nachdem ich die überschrift gelesen hab: und das kommt vom ea ceo? ja klar
ea macht keine schlechten spiele. beste beispiele: dead space, mirrors edge.
aber sie bleiben durchaus weit hinter ihren mitteln. als (zweit)größter publisher der welt dürfte man doch wirklich bugfreie und vorallem ordentlich umgesetzte/optimierte spiele erwarten.
mfg
Buster
McDrake am 21.01.2009 16:39 schrieb:Und schon wird wieder auf EA eingedroschen.
Wie vorhersehrbar gewisse Leute doch sind.
Liegt Riccitiello denn falsch, wenn er sowas sagt?
Er sagt ja nirgends, dass EA keine Fehler gemacht hat. Im Gegenteil.
Aber alle anderen Firmen sind ja sooo viel besser als EA.
Verdammt, ich wollte mich über das Thema gar nicht mehr aufregen
*kamillenteehol*
nunja, was hast du erwartet? gerade mit den letzten beiden nfs titeln hat sich ea nicht gerade mit ruhm bekleckert
besonders undercover is imo total mies.
ich hab auch als erstes gedacht, nachdem ich die überschrift gelesen hab: und das kommt vom ea ceo? ja klar
ea macht keine schlechten spiele. beste beispiele: dead space, mirrors edge.
aber sie bleiben durchaus weit hinter ihren mitteln. als (zweit)größter publisher der welt dürfte man doch wirklich bugfreie und vorallem ordentlich umgesetzte/optimierte spiele erwarten.
mfg
Buster
"

. Warum sollte man das Risiko eingehen nur "neue" Games rausbringen, wenn man 6-12Monate später dafür 1000 Angestellte feuern muss, weil irgendwelche Ottos immer das Rad neu erfunden haben möchten, das Game aber eh net kaufen sondern ausm Netz ziehen?
