• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA bietet 2 Milliarden für Take-Two

AW:

Alf1507 am 25.02.2008 21:28 schrieb:
Am besten gehst du dann schonmal in Deckung bevor ein paar Leute ihre Steine hervor holen.^^ Mittlerweile ist es ja scheinbar total "uncool" wenn man ein Spiel von EA gut findet. Auch wenn es kein echtes NFS mehr war muß ich z.B. trotzdem sagen das mir Pro Street ganz gut gefallen hat. *duck und weg*
Davon abgesehen, hat Crysis Crytek und BF2 Dice/Kaos programmiert. Ich glaube auch kaum, dass EA groß vorgegeben hat, wie genau die Spiele auszusehen haben. Die haben sich ja nicht für Crytek und Dice entschieden, um dann alles selber zu machen/ vorzugeben, nein, im Gegenteil.
Außerdem ist BF2 im Bereich Action-Arcade+max. Spieleranzahl+Fahrzeuge+Teamplayfeatures weltklasse und bis heute unübertroffen gut :top: .
Und die Hardwareanforderungen von Crysis finde ich gar nicht so hoch, da es auch mit high-details optisch brilliant ist und gut läuft.
Also ich suche mir bestimmt keine Spiele nach irgend welchen Logos auf der Verpackung aus.

AW:

Take Two , weiter so !
Wenn T2 aber doch von EA geschluckt wird,dann sollte sich Rockstar nen anderen Publisher suchen . Ubisoft zum Beispiel - das wäre wie ein Faustschlag ins Gesicht von EA .
Ich will nicht das Rockstar solche KRacher wie GTA bei EA raushaut - solchen konsumgeilen Arschlöchern .

AW:

marwin756 am 26.02.2008 17:19 schrieb:
Ich will nicht das Rockstar solche KRacher wie GTA bei EA raushaut - solchen konsumgeilen Arschlöchern .

:-D Und im gleichen Atemzug wünscht du dir Ubi-soft, was genau unterschiedet die denn von EA?
Es wird immer bekloppter....

AW:

Ubisoft is auch nicht doll , aber es würde EA ärgern . :ugly: :-D
Am besten ist T2 oder Activision ( von denen halt ich viel ) . Oder halt Atari .

AW:

marwin756 am 26.02.2008 17:33 schrieb:
Am besten ist T2 oder Activision ( von denen halt ich viel ) . Oder halt Atari .

Dann meine Frage, hälst du von denen auch viel, um EA zu ärgern, oder aus nachvollziehbaren gründen?

AW:

Boesor am 26.02.2008 17:35 schrieb:

Dann meine Frage, hälst du von denen auch viel, um EA zu ärgern, oder aus nachvollziehbaren gründen?
Das mit GTA zu Ubisoft wäre genau so , wie der Deal von Bayern mit Schlaudraff.
Um Bremen zu ärgern .

Am besten wär einfach T2 und GTA bleiben zusammen - kann ich mir auch nicht vorstellen , T2 ohne GTA - is nich . und umgedreht ? Ich weiss nich ...

AW:

Alf1507 am 25.02.2008 18:46 schrieb:
Kaller1986 am 25.02.2008 09:14 schrieb:
hoffentlich kriegen sie den laden nicht. das wäre dann imo das aus für die gta serie. wenn man sieht was aus nfs geworden ist. immer nur altbackenes aufgewärmt, kaum neues null innovation und häufig miese performance (nfs pro street, crysis c&c generals (läuft bei mir bis heute nicht flüssig))
und von bf2.. naja davon will ich gar nicht erst anfangen...
Also wenn C&C Generals bei dir bis heute nicht flüssig läuft machst du echt was falsch. Das läuft ja sogar auf meiner Kiste flüssig! Kleiner Tipp: Wie wär's mal mit aufrüsten? Vorher brauchst du logischerweise an Crysis nicht mal zu denken. Aber schon klar: EA ist ja an allem Schuld! ;)

sorry aber... ich hab generals an mehreren pcs getestet. das ergebnis is immer das gleiche. es laggt sich zu tode. auch von freunden hab ich das schon desöfteren gehört. die haben die gleichen probs. getestet hab ich mit folgenden systemen:

1 system:
1,7ghz celeron
radeon 9600
512 mb ram

2 system
A64 3400+
6800gt 256mb
2 gb ram

3 system
Intel core 2 duo e6600 2,4ghz
2 gb ram
Ati X1950Xt 256mb

als OS kam éinmal windows xp pro und einmal die home edition zum einsatz. es ruckelt bei multiplayer matches (egal ob über internet ooder gegen einen computer gegner.

und zu crysis... naja ich zocke jetzt mit system 3. ich kann die details zwar runterregeln auf low-mid dann würds flüssig laufen. (zocke immer in 1024X768) sieht dann aba ziemlich beschissen aus. und das ist dann nicht mehr das was seitens der entwickler versprochen wurde (nämliche gute performance bei umwerfender optik) wenn man soetwas nicht einhalten kann muss man es auch nicht versprechen. ich denke einfach das ea im hintergrund druck gemacht hat, weil die das spiel unbedingt aufn markt haben wollten und das für großartige performance optimierungen keine zeit mehr war. typisch ea halt... far cry lief damals auf jeden fall ne ecke besser auf system1. zwar nicht auf very high aber es sah immer noch sehr gut aus...

und zu pro street: ich bekomm kaum mehr als 20 fps auf high detaisl und das obwohl das spiel dann IMO immer noch relativ bescheiden aussieht. wenn ichs auf low mid stelle geht es aber dann kann ich wirklich nix gutes mehr an der optik finden. das alles mal ganz davon abgesehen das das spiel ohnehin total langweilig ist...

AW:

ähm, warum glaubt ihr denn alle, dass wenn die übernahme wirklich stattfindet, die GTA Reihe stirbt?
denkt ihr, die sind wiklich so blöd, eine der besten und bekanntesten Serien auf Eis zu legen? Die würden sich doch dumm und dusselig verdienen mit einem Nachfolger (vorrausgesetzt, GTA4 wird halbwegs gut, wobei man sich da denke ich nich allzu große sorgen machen muss!).
Und dass so eine Übernahme relativ gut klappen kann, hat die Vergangenheit z.B. mit Blizzard gezeigt, oder irre ich mich da?

AW:

marwin756 am 26.02.2008 17:39 schrieb:
Boesor am 26.02.2008 17:35 schrieb:

Das mit GTA zu Ubisoft wäre genau so , wie der Deal von Bayern mit Schlaudraff.
Um Bremen zu ärgern .

Am besten wär einfach T2 und GTA bleiben zusammen - kann ich mir auch nicht vorstellen , T2 ohne GTA - is nich . und umgedreht ? Ich weiss nich ...

Nur mal zur Info 25% der Aktien von Ubi Soft gehören EA.
Ich glaube keiner will Atari bei den Schrott, der Erscheint von denen.

Zurück