N
N8Mensch
Gast
AW:
Außerdem ist BF2 im Bereich Action-Arcade+max. Spieleranzahl+Fahrzeuge+Teamplayfeatures weltklasse und bis heute unübertroffen gut
.
Und die Hardwareanforderungen von Crysis finde ich gar nicht so hoch, da es auch mit high-details optisch brilliant ist und gut läuft.
Also ich suche mir bestimmt keine Spiele nach irgend welchen Logos auf der Verpackung aus.
Davon abgesehen, hat Crysis Crytek und BF2 Dice/Kaos programmiert. Ich glaube auch kaum, dass EA groß vorgegeben hat, wie genau die Spiele auszusehen haben. Die haben sich ja nicht für Crytek und Dice entschieden, um dann alles selber zu machen/ vorzugeben, nein, im Gegenteil.Alf1507 am 25.02.2008 21:28 schrieb:Am besten gehst du dann schonmal in Deckung bevor ein paar Leute ihre Steine hervor holen.^^ Mittlerweile ist es ja scheinbar total "uncool" wenn man ein Spiel von EA gut findet. Auch wenn es kein echtes NFS mehr war muß ich z.B. trotzdem sagen das mir Pro Street ganz gut gefallen hat. *duck und weg*
Außerdem ist BF2 im Bereich Action-Arcade+max. Spieleranzahl+Fahrzeuge+Teamplayfeatures weltklasse und bis heute unübertroffen gut
. Und die Hardwareanforderungen von Crysis finde ich gar nicht so hoch, da es auch mit high-details optisch brilliant ist und gut läuft.
Also ich suche mir bestimmt keine Spiele nach irgend welchen Logos auf der Verpackung aus.
Und im gleichen Atemzug wünscht du dir Ubi-soft, was genau unterschiedet die denn von EA?
sieht dann aba ziemlich beschissen aus. und das ist dann nicht mehr das was seitens der entwickler versprochen wurde (nämliche gute performance bei umwerfender optik) wenn man soetwas nicht einhalten kann muss man es auch nicht versprechen. ich denke einfach das ea im hintergrund druck gemacht hat, weil die das spiel unbedingt aufn markt haben wollten und das für großartige performance optimierungen keine zeit mehr war. typisch ea halt... far cry lief damals auf jeden fall ne ecke besser auf system1. zwar nicht auf very high aber es sah immer noch sehr gut aus...