• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Aktion: Generals mit Bonus-CD

Onkel_B

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
65
Nur gut das es das ganze Zeug bei Amazon, sprich Generals plus diese in meinen Augen sinnlose CD, für den Preis von 49 € gegeben hat.
Kauft euch das Spiel lieber woanders, zwar ohne Bonus-CD dafür aber billiger.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,137140
 
Überblick über die drei Seiten der Herrschaft (USA, China und Globale Befreiungsarmee)
Es liegen dem Game auch so schon Techtrees und Infos zu den Fraktionen bei.

Exklusives Design-Konzept, Gameplay-Movies, Soundtrack und vieles mehr
Ein Design hab ich zwar im Spiel (insbesondere SP) nicht bemerkt und was soll man bitte mit Gameplay Movies? Man hat doch das Game.
Lediglich der Soundtrack ist ja recht nett, aber schon bald gibt es sicherlich Programme um die Gruppendateien zu entpacken und dann kann man sich da die Sounds rausnehmen.

Spezieller Offiziersclub-Code - Schalte exklusive Design-Elemente frei, die du für das im Handel erhältliche Spiel verwenden kannst.
Müssen ja ganz toll sein, wenn kein einziges genannt wird.

FAQ - lerne alles über die moderne Kriegsführung
Reichen dazu die Infos in letzter Zeit aus Fersehn und Zeitungen noch immer nicht?


Na, wow, da sind ja auch echte Features, die umgerechnet 10 DM Aufpresi rechtfertigen ;) (Wer es nicht bemerkt hat, das war Ironie).
 
am 18.02.03 um 14:56 schrieb Nali_WarCow:

Überblick über die drei Seiten der Herrschaft (USA, China und Globale Befreiungsarmee)
Es liegen dem Game auch so schon Techtrees und Infos zu den Fraktionen bei.

Exklusives Design-Konzept, Gameplay-Movies, Soundtrack und vieles mehr
Ein Design hab ich zwar im Spiel (insbesondere SP) nicht bemerkt und was soll man bitte mit Gameplay Movies? Man hat doch das Game.
Lediglich der Soundtrack ist ja recht nett, aber schon bald gibt es sicherlich Programme um die Gruppendateien zu entpacken und dann kann man sich da die Sounds rausnehmen.

Spezieller Offiziersclub-Code - Schalte exklusive Design-Elemente frei, die du für das im Handel erhältliche Spiel verwenden kannst.
Müssen ja ganz toll sein, wenn kein einziges genannt wird.

FAQ - lerne alles über die moderne Kriegsführung
Reichen dazu die Infos in letzter Zeit aus Fersehn und Zeitungen noch immer nicht?


Na, wow, da sind ja auch echte Features, die umgerechnet 10 DM Aufpresi rechtfertigen ;) (Wer es nicht bemerkt hat, das war Ironie).

ich habe mir das spiel bei amazon.de gekauft und da war die bonus-cd auch mit dabei...
limitiert auf 500 stück? ich denke nicht, aber ok...
auf der cd ist ein link für i-net, wo man die beiden serials eintippen muss.
nachdem ich den offizierscode eingetippt habe passierte folgendes:
nichts, da stand nur, dass ich frei geschaltet bin...

ansonsten ist die cd genau wie die interseite von c&c generals aufgebaut nur in flash (oder ist die seite auch mit flash gemacht?)

insofern, würde ich sagen, dass es gar nichts tolles ist diese cd zu bekommen, da die limitierung ja wohl nur ein werbegag ist!
 
Spezieller Offiziersclub-Code - Schalte exklusive Design-Elemente frei, die du für das im Handel erhältliche Spiel verwenden kannst.
Müssen ja ganz toll sein, wenn kein einziges genannt wird.

Ich schätze mal es geht hauptsächlich um die tolle Medaile für den MP Modus die man dann bekommt. Muss man ja sehr stolz sein wenn man die durch Bestechung bekommt ;)
 
am 19.02.03 um 07:00 schrieb DarthMario:

Spezieller Offiziersclub-Code - Schalte exklusive Design-Elemente frei, die du für das im Handel erhältliche Spiel verwenden kannst.
Müssen ja ganz toll sein, wenn kein einziges genannt wird.

Ich schätze mal es geht hauptsächlich um die tolle Medaile für den MP Modus die man dann bekommt. Muss man ja sehr stolz sein wenn man die durch Bestechung bekommt ;)

X-D

Scheint ja ein bombiges Angebot zu sein!
 
Zurück