• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Adventskalender: Weitere Gewinner

t10ottoo am 17.12.2004 08:38 schrieb:
kay2 am 16.12.2004 23:23 schrieb:
könntet ja ma gewinnspiele machen an denen nurt leute teilnehemen können die schon länger als 2 jahre angemeldet sind :D
oder die mindestens 500 posts haben :D

...oder die kay2 heißen %-) :-X :ugly: ;-)

Oder nur auf Gewinne geil sind? tsts...

In erster Linie macht man bei solchen Adventskalendergewinnspiele (auch bei anderen) erstmal aus Freude mit. Weil es einfach Spaß macht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen um wissen zu wollen, ob man die Frage beantworten kann. Man kann eh nicht davon ausgehen, dass man was gewonnen hat...man sollte davon auch nicht ausgehen. Aber wenn man dann seinen Namen liest, dass man gewonnen hat, dann ist doch die Freude gleich doppelt so groß. Anders ist die Enttäuschung so groß, weil man fest damit gerechnet hat....

Naja, ein wenig wirr mein Text ;)

Bis denne und nochn schönen Freitag
Thomas :)

hehe
war ja nur spass ;)

obwohl die fragen ja nicht wirklich schwer sind.

musste bisher nur bei dem release-datum eines spiels ( SuM?) nachgucken
:)

kay2 am 17.12.2004 20:13 schrieb:
hehe
war ja nur spass ;)

obwohl die fragen ja nicht wirklich schwer sind.

musste bisher nur bei dem release-datum eines spiels ( SuM?) nachgucken
:)

Najo, ich glaub ja, dass die Fragen extra leicht gewählt wurden, damit viele mitmachen und auch jeder ne Chance aufn Gewinn hat :)
Obwohl es anders vlt. auch besser wäre ;)

Gruß
Thomas

Ich kann nur sagen: Selbst wenn ich nichts gewinnen sollte (und davon geh' ich einfach mal aus ;)), hat mir das Ganze trotzdem Spaß gemacht. Und ich bin eher darauf gespannt, ob meine am 10.12. zusammenkombinierte Lösung auch letztendlich die Richtige ist.

Gazer am 19.12.2004 20:00 schrieb:
Ich kann nur sagen: Selbst wenn ich nichts gewinnen sollte (und davon geh' ich einfach mal aus ;)), hat mir das Ganze trotzdem Spaß gemacht. Und ich bin eher darauf gespannt, ob meine am 10.12. zusammenkombinierte Lösung auch letztendlich die Richtige ist.

Hehe, ich denk mal schon, da die Lösung ja net grad schwer ist *zu Tom zwinker* ;)
Und wennde davon ausgehst, dassde nix gewinnst, dann gewinnste auch nix ;) Ok, klar sollte man davon nicht ausgehen, weil man dann auch nicht so sehr enttäuscht ist, aber naja..egal...*g*

Gruß
Thomas

..wenn ich so nichts gewinne, bin ich nicht enttäuscht und falls ich doch gewinnen sollte, die Freude und Überraschung umso größer :)
Das mit meiner vermeintlichen Lösung war wohl doch nix *g* aber nun endlich weiss ich se.. will sie jemand kaufen? *hehe*

hab hier auch noch nie was gewonnen ;-( . Hab jetzt aber den Lösungslink zusammen und das bevor alle Felder aufgedeckt sind. :-) Damit sollte mir der Hauptpreis so gut wie sicher sein. ;-)

Daywalker2003 am 22.12.2004 14:31 schrieb:
hab hier auch noch nie was gewonnen ;-( . Hab jetzt aber den Lösungslink zusammen und das bevor alle Felder aufgedeckt sind. :-) Damit sollte mir der Hauptpreis so gut wie sicher sein. ;-)

Hab auch schon den richtigen Lösungslink eingegeben ;) War am Ende ja nich mehr wirklich schwer vorherzusagen ^^

Tom_Borovskis am 16.12.2004 23:02 schrieb:
holly26 am 16.12.2004 14:05 schrieb:
Ja das stimmt!! Du musst dir vorstellen das mind. 10.000 User mitmachen und nur ein kleiner Bruchteil also ca. 10% wird gewinnen bzw. werden per Zufall ausgewählt. So läuft das nun mal im Geschäft.

Das ist das gleiche wenn du bei einer Fernsehshow mitmachst oder anrufst und du kommst nicht durch, aber dafür ein anderer.
:ugly:

Es ist noch eine Dimension größer.
Normalerweise haben wir so ungefähr 25.000 Teilnehmer bei Gewinnspielen. 25 davon bekommen jetzt einen Preis.
Im aktuellen Gewinnspiel liegt die Chance dann bei einem Promill.
%-)

Nur der kleinere Anteil der angemeldeten Member schreiben regelmäßig ins Forum. Von den über 200.000 Community-Mitgliedern sind ein Großteil reine Gewinnspiel- und Umfragenteilnehmer und die lesen hier fast nur.

Ihr Beiden habt quasi echt Glück gehabt!
:top:

Das ist aber nicht sehr fair, wenn hier nur 1% ausgesucht wird, also nur 25 Leute. Sicherlich hast du recht das nur ein groß Teil auf Gewinnspiele geil sind und ein kleiner Teil regelmäßig im Forum reinschreibt, aber dann sollte man nicht die Leute bevorzugen die regelmäßig hier ins Forum schreiben bzw. das wäre unfair und nur ein kleiner ist glücklich wenn Sie gewinnen, weil Sie bevorzugt worden sind. Ich finde das sollte man objektiv auswerten ohne jemanden zu bevorzugen.

holly26 am 23.12.2004 12:14 schrieb:
Das ist aber nicht sehr fair, wenn hier nur 1% ausgesucht wird, also nur 25 Leute. Sicherlich hast du recht das nur ein groß Teil auf Gewinnspiele geil sind und ein kleiner Teil regelmäßig im Forum reinschreibt, aber dann sollte man nicht die Leute bevorzugen die regelmäßig hier ins Forum schreiben bzw. das wäre unfair und nur ein kleiner ist glücklich wenn Sie gewinnen, weil Sie bevorzugt worden sind. Ich finde das sollte man objektiv auswerten ohne jemanden zu bevorzugen.

Wovon sprichst Du?
:confused:

EA hat uns freundlicherweise genau 25 Preise für Euch zur Verfügung gestellt, und diese werden jetzt unter allen Teilnehmern verlost - vollkommen unabhängig von Posting-Anzahl.
Bevorzugt wird da niemand.

Zurück