• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Activision Blizzard möglicherweise an Take-Two interessiert?

System

System
News - EA: Activision Blizzard möglicherweise an Take-Two interessiert?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651014

Ja... das könnte in der tat wesentlich besser sein, als ein aufkauf von EA :-)

AW: News - EA: Activision Blizzard möglicherweise an Take-Two interessiert?

halte ich, zum jetztigem zeitpunkt, für ziemlich unwahrscheinlich.
activision blizzard müssen vermutlich erst mal die folgen ihrer eigenen fusion in den griff bekommen.

würd mich mittlerweile nicht wundern wenn activision blizzard auch noch EA übernimmt :)

das wär doch ma was

Bonkic am 11.07.2008 10:51 schrieb:
activision blizzard müssen vermutlich erst mal die folgen ihrer eigenen fusion in den griff bekommen.
Wäre nicht die erste Firma, die sich totfrißt.

Sieht ja fast so aus, als würden wir dann einen Zweikampf an der Spitze der Publisher bekommen. Ein bißchen Sorgen mache ich mir da aber wegen den kleineren Studios.

Bonkic am 11.07.2008 10:51 schrieb:

dito. afaik geht das nicht einfach so von heute auf morgen... überhaupt würde ich es nicht begrüssen, wenn take two von irgendjemanden übernommen würde und so eine quasi-bipolarität bei den publishern entstehen würde...

Mich würde es nicht unbedingt wundern.
Zum Ende des Jahres wird Sierra geschlossen, die dürfen nur noch Ghostbusters fertig machen.
Da dann ne Lücke entsteht gibt es nicht viele Optionen.
1. Man spart das Geld
2. Man Gründet eine neue "Firma" (neues Blizz South)
3. Man kauft eine neue Firma auf

DJDice1983 am 11.07.2008 11:33 schrieb:
Sieht ja fast so aus, als würden wir dann einen Zweikampf an der Spitze der Publisher bekommen. Ein bißchen Sorgen mache ich mir da aber wegen den kleineren Studios.

Wenn die großen Studios gute Spiele abliefern braucht die kleinen doch keiner mehr oder :-P

DeVan90 am 11.07.2008 19:13 schrieb:
DJDice1983 am 11.07.2008 11:33 schrieb:

Wenn die großen Studios gute Spiele abliefern braucht die kleinen doch keiner mehr oder :-P

Gerade die kleinen Studios sind sehr wichtig, denn gerade diese wagen eher irgendwelche Innovationen, weil sie ja nichts zu verlieren haben.

Zurück