ReNi133 am 04.05.2005 14:04 schrieb:
newester am 04.05.2005 13:30 schrieb:
Ach ja, dann erklär mal was das mehr sein soll oder wo es ist.
Das erklär' ich dir doch gerne:
Battlefield 2
Burnout 3
Command & Conquer Generals (Zero Hour)
Die Sims 2 (Wilde Campus-Jahre)
EA Sports-Reihe
Medal of Honor
Need for Speed Underground (2)
Oddworld: Strangers Vergeltung
...und viele mehr
Nur weil du mit dem ein oder anderen Spiel selbst nichts anfangen kannst, heißt das ja noch lange nicht, dass es gleichzeitig schlechte Spiele sind. Die hier aufgeführten Spiele gehören auf jeden Fall zu den Top-Titeln und sollten eigentlich über jeden Zweifel an Electronic Arts erhaben sein.
Aha da scheint einer von ea ziemlich begeistert zu sein.
Battlefield2: Mal sehen obs besser als bf1942 wird, vietnam war nix als ein billiges update. Ausserdem ist ea hier nur publisher und nicht entwickler
Burnout 3:hab ich nicht gespielt, soll aber gut sein von daher n/c
cc generals: sehr umstritten, wird von vielen nicht mehr als ein durchschnittliches cc gehandelt, kommt an cc1 nicht heran. Sogar dass 7 jahre alte starcraft hatt mehr user online als generals
Die Sims 2: Ok die sims sind ein gutes spiel, aber jetzt wird dass wieder missbraucht um ein halbes dutzend addons herauszubringen wie bei die sims 1, dass ist doch die reinste abzocke.
Easports reihe: ich sag nur jährliches update für 50€
Medal of honor: ok mohaa ist ein gutes spiel, mohpa n/c da ichs net gespielt hab. Auf der konsole isses eher auch durchschnitt
Nfs Underground: 1 gut, 2 nur update, most wanted wohl nur best of nfs, und dann kommt wohl most wanted 2, 3...
Jetzt sag mir nicht dass ea ein großartiger konzern ist, der es nicht nur aufn profit abgesehn hatt!