• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Spider-Man-Produzentin verfilmt Deus Ex

D

DarkSeraphim

Gast
Also echt PCG Team. Warum steht vor jedem Spiele News E3? Das hat damit doch gar nix zu tun die macht sowieso erst in ein paar Stunden auf.

Ich finde das ziemlich Arm :( ich habn Abo und bin überzeugter PCG Leser das will was heisen :(

Also hört doch bitte damit auf und zeichnet nur News die wirklich von der E3 kommen mit E3 aus.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51781
 
Also echt PCG Team. Warum steht vor jedem Spiele News E3? Das hat damit doch gar nix zu tun die macht sowieso erst in ein paar Stunden auf.
Wieso? Es geht seit Heute Morgen dort fleißig zur Sache. Vom 21. bis 23. sind die gesamten Konferenzen und vom 22. bis 24. ist die "offizielle" E3.

Zum Thema:
"Deus Ex: Der Film". Das klingt doch überaus spannend und interessant. Wer soll denn J. C. Denton spielen? Keanu Reeves? ;)
 
"Deus Ex: Der Film". Das klingt doch überaus spannend und interessant. Wer soll denn J. C. Denton spielen? Keanu Reeves? ;) [/quote]

Nee ich wür für J.C Denton Wesley Snipes nehmen. Das ist wohl der coolste Schauspieler.
 
[Wieso? Es geht seit Heute Morgen dort fleißig zur Sache. Vom 21. bis 23. sind die gesamten Konferenzen und vom 22. bis 24. ist die "offizielle" E3.
zeitverschiebung ;)
aber mittlerweile dürfts dort losgegangen sein.

copter
 
Also echt PCG Team. Warum steht vor jedem Spiele News E3? Das hat damit doch gar nix zu tun die macht sowieso erst in ein paar Stunden auf.
Wieso? Es geht seit Heute Morgen dort fleißig zur Sache. Vom 21. bis 23. sind die gesamten Konferenzen und vom 22. bis 24. ist die "offizielle" E3.

Zum Thema:
"Deus Ex: Der Film". Das klingt doch überaus spannend und interessant. Wer soll denn J. C. Denton spielen? Keanu Reeves? ;)

Ne. Lieber nicht. Der würde dann zu sehr an Matrix erinnern.
Lieber wäre mir für die klasse Story ein neues unbekanntes Gesicht.
(Mit etwas mehr Muskelmasse als Keanu Reeves) Aber trotzdem mit Ausstrahlung.

MfG SZ
 
was auch ein guter schauspieler wäre ist der typ vom bloodpack (Blade 2) mit dem schwert nur der ist vielleicht ein bisserl klein. ansonsten würde auch mal ein neues gesicht für frischen wind sorgen.


MfG
 
"Deus Ex: Der Film". Das klingt doch überaus spannend und interessant. Wer soll denn J. C. Denton spielen? Keanu Reeves? ;)

Nee ich wür für J.C Denton Wesley Snipes nehmen. Das ist wohl der coolste Schauspieler.
Das geht aber nicht, Denton ist kein schwarzhäutiger Held. ;)

Nicht?
Ich hatte freie Auswahl zwischen weiß mit dunklen Haaren, Latino mit Narbe überm Auge, schwarzhäutig, weiß mit blonden Haaren und "Fischgesicht" (Albino-Typ, allerdings mit leichtem Blautouch, deshalb irgendwie etwas fischig).
 
Deus Ex lebte auch von der Story,und einer,der zu sehr auf Unterhaltung und Show steht,der passt da nicht rein(Arnie).
Ansonsten finde ich die Idee richtig geil.Die Handlung ist auch so gut,dass man daraus ruhig einen Film machen kann.Nur ist damit niocht alles getan,ich will auch was sehen.Aus Street Fighter,Mortal Kombat,Resident Evil und Tomb Raider wurde scheisse für das Fussvolk gemacht.Die Filme sind zurecht in den Kritiken durchgefallen.Hoffentlich passiert das meinem ehem.Lieblingsspiel nicht.
 
Aus Street Fighter,Mortal Kombat,Resident Evil und Tomb Raider wurde scheisse für das Fussvolk gemacht.Die Filme sind zurecht in den Kritiken durchgefallen.

was sagst du zu "Spiderman" - in USA ist der Film auf Platz 1 ! :-D
hier startet der am 6ten Juni ! =)
 
Die Filme sind zurecht in den Kritiken durchgefallen.Hoffentlich passiert das meinem ehem.Lieblingsspiel nicht.

Die Produzentin dürfte erfahren genug sein, um solche Zelluloidkatastrophen zu verhindern. Idealerweise müßte noch Ridley Scott Regie führen, und wir hätten einen potenziellen "Blade Runner"-Killer in der Mache. :)
 
Deus Ex lebte auch von der Story,und einer,der zu sehr auf Unterhaltung und Show steht,der passt da nicht rein(Arnie).
Ansonsten finde ich die Idee richtig geil.Die Handlung ist auch so gut,dass man daraus ruhig einen Film machen kann.Nur ist damit niocht alles getan,ich will auch was sehen.Aus Street Fighter,Mortal Kombat,Resident Evil und Tomb Raider wurde scheisse für das Fussvolk gemacht.Die Filme sind zurecht in den Kritiken durchgefallen.Hoffentlich passiert das meinem ehem.Lieblingsspiel nicht.

Lol den Arni net, aber vielleicht Nicolas Cage?
 
Lol den Arni net, aber vielleicht Nicolas Cage?

Ja, der wäre auch meine erste Wahl. :)

Oder Keanu Reeves? Aber der ist ja bereits in Matrix2 zu sehen.
Keanu Reeves wäre mit Sicherheit die perfekteste Besetzung für den Film - auf cool machen, kann er ja. ;)
Nicolas Cage passt da nicht so richtig rein in das ganze Verschwörungs-Szenario. Vielleicht noch John Travolta, aber der ist wiederum ein wenig zu alt daür. ;)
 
Lol den Arni net, aber vielleicht Nicolas Cage?

Ja, der wäre auch meine erste Wahl. :)

Oder Keanu Reeves? Aber der ist ja bereits in Matrix2 zu sehen.
Keanu Reeves wäre mit Sicherheit die perfekteste Besetzung für den Film - auf cool machen, kann er ja. ;)
Nicolas Cage passt da nicht so richtig rein in das ganze Verschwörungs-Szenario. Vielleicht noch John Travolta, aber der ist wiederum ein wenig zu alt daür. ;)

Keanu Reeves finde ich sollte die Rolle nicht spielen. Am besten ein unbekannter Schauspieler, so ein "Allerweltsgesicht" finde ich passt da doch eher.
 
Jau, wie geil.
Ich hab mir schon selbst Gedanken darüber gemacht, wie ne Verfilmung von Deus Ex aussehen könnte und hab da schon einige coole Szenen im Kopf. Bin echt gespannt, was die daraus machen und vor allem wie sies umsetzten.!!!!
 
Zurück