• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Spellforce - Exklusiv-Shots aus dem neuen Spiel des Siedler-Erfinders

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52330
 
Was genau soll Spellforce eigentlich sein? Ein Rolli, ein weiteres Echtzeitstategiespiel oder etwas ganz anderes?
 
Was genau soll Spellforce eigentlich sein? Ein Rolli, ein weiteres Echtzeitstategiespiel oder etwas ganz anderes?

Ein 3D-Fantasy-Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel.

Also keine Action-Jump'n'Adventure-Rollenspiel-Beat'em'Online-Ego-Simulation mit integrierter Eiertanzmatten-Fishing-Gott-ist-mir-schlecht-Gyros-Twister-Funktionalitaet.

Cheers,
Spi Jeru - setting a new standard in word abuse
 
Hehe, da haste Dir den Namen ja gleich als Nick geklaut ;). Also Infos gibts ja keene, aber von den Shots zu urteilen, sieht mir das auch nicht nach nem reinen RTS asu. Hatte teilweise fast nen Third Person Look. Vielleicht ist die Grafik ja einfach endlich mal so genial, daß man auch bei nem Strategytitel nah ran gehen kann .. hat ja biher nie wirklich geklappt. Toll wär's doch allemal .. Aufbauen und dann gemeinsan in 3rd Person mit seinen Mannen in die Schlacht ;=).

@Spider hehe hör eich da ein wenig Ironie heraus???
 
hey,

die richtigen Infos zu Spellforce gibbet hier:

http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2867769,00.html

sieht ja wohl richtig geil aus
 
ttp://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2867769,00.html

sieht ja wohl richtig geil aus

Cool! Es hat sich ausgewuselt - jetzt will ich sie brennen sehen! :)

Macht und Magie im Siedlerland. ;)
Die Effekte sehen auf den Screenshots schon richtig gut aus und können sich durchaus sehen lassen. Mit der "Krass"-Engine hat Volker Wertich ja auch ein messbares Grafikgerüst, dass durchaus Stand halten kann.
Sieht auf jeden fall schon sehr interessant aus ... <b>vielleicht steht uns ja ein neues Kult-Spiel aus deutschen Landen ins Haus.</b>
 
Als Siedlerland kann man das ja wohl nicht mehr wirklich bezeichnen .. ist eher ne epische Welt mit echten RPG/MMO Charakter. Und was da bei Gamespy über die Rassen steht (in Verbindung mit den Shots) geht das Ganze wohl doch eher in Richtung High Fantasy. Vielleicht halten die ja grafisch mal das was uns Blizzard immer verspricht aber nie bietet ...
 
Zurück