• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3-Screenshots: Tomb Raider: The Angel of Darkness

S

Snow1

Gast
die atemberaubende grafik beeindruckt nicht nur
tomb raider fans
:-x
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51650
 
wenn die screens net so dunkel waeren dann koennte man auch mal was von der "geilen" grafik sehn, aber wenn man was sehn kann siehts gut aus, aber grafik wie diese ist standard fuern gutes spiel heutzutage.
 
wenn die screens net so dunkel waeren dann koennte man auch mal was von der "geilen" grafik sehn, aber wenn man was sehn kann siehts gut aus, aber grafik wie diese ist standard fuern gutes spiel heutzutage.

Die Atmosphäre wirkt auf mich sehr viel düsterer und aggressiver als in sämtlichen Vorgängern. Um ein überstrapaziertes Zitat weiter zu quälen: Und das ist auch gut so!

Preisfrage: Auf dem Screenshot, bei dem sich Lara an die Wand presst und um die Ecke schielt, wurde bei welchem überaus erfolgreichen Konsolenspiel 'geklaut'?

(Antwort weiter unten)







(Noch ein Stück)







(Gleich sind wir da)






(Letzte Chance wegzuschauen)








(Here we go...)









Richtig: Metal Gear Solid2. Und auch das ist auch gut so. =)
 
Zurück