News - E3-Screenshots: Tomb Raider: The Angel of Darkness

S

Snow1

Gast
die atemberaubende grafik beeindruckt nicht nur
tomb raider fans
:-x
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51650
 
TE
G

Gunman15

Gast
wenn die screens net so dunkel waeren dann koennte man auch mal was von der "geilen" grafik sehn, aber wenn man was sehn kann siehts gut aus, aber grafik wie diese ist standard fuern gutes spiel heutzutage.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
wenn die screens net so dunkel waeren dann koennte man auch mal was von der "geilen" grafik sehn, aber wenn man was sehn kann siehts gut aus, aber grafik wie diese ist standard fuern gutes spiel heutzutage.

Die Atmosphäre wirkt auf mich sehr viel düsterer und aggressiver als in sämtlichen Vorgängern. Um ein überstrapaziertes Zitat weiter zu quälen: Und das ist auch gut so!

Preisfrage: Auf dem Screenshot, bei dem sich Lara an die Wand presst und um die Ecke schielt, wurde bei welchem überaus erfolgreichen Konsolenspiel 'geklaut'?

(Antwort weiter unten)







(Noch ein Stück)







(Gleich sind wir da)






(Letzte Chance wegzuschauen)








(Here we go...)









Richtig: Metal Gear Solid2. Und auch das ist auch gut so. =)
 
Oben Unten