• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3-Screenshots: Breed

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Der "potenzielle" Halo-Konkurrent, bitte. Die Grafik auf den Screenshots wirkt doch reichlich 'gähn'.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52630
 
Der "potenzielle" Halo-Konkurrent, bitte. Die Grafik auf den Screenshots wirkt doch reichlich 'gähn'.

nein die potenzielle referenz da halo, nicht als konkurenz gilt:P
da es warscheinlich net auf pc erscheint:P:P:P
 
nein die potenzielle referenz da halo, nicht als konkurenz gilt:P
da es warscheinlich net auf pc erscheint:P:P:P

Aus der offiziellen Q&A-Stunde mit Bungie bezüglich Halo für den PC:

- The project hasn't been canceled.
- There is no release date.
- There is no time currently slated for full production to get underway.

Was für Nullsätze. Es kommt also - oder es kommt doch nicht. ;)

Trotzdem sehe ich bei Breed immer noch nicht das Potenzial für einen Riesen-Super-Extraklasse-Titel.
 
nein die potenzielle referenz da halo, nicht als konkurenz gilt:P
da es warscheinlich net auf pc erscheint:P:P:P

Aus der offiziellen Q&A-Stunde mit Bungie bezüglich Halo für den PC:

- The project hasn't been canceled.
- There is no release date.
- There is no time currently slated for full production to get underway.

Was für Nullsätze. Es kommt also - oder es kommt doch nicht. ;)

Trotzdem sehe ich bei Breed immer noch nicht das Potenzial für einen Riesen-Super-Extraklasse-Titel.

Deine 3 Punkte, die du oben aufgezählt hast, sind ja nichts Neues. Aber bei dem Satz: "There is no release date." schlägt doch jedes fan-Herz höher. es wäre freilich falsch, den Wartenden ein eventuelles Datum vor die Füße zu werfen. ;)

"Breed" hat, meiner Meinung nach, doch schon das Potenzial für einen Klasse-titel. Denn es kombiniert Flug- bzw. Weltraumaction mit spannenden Bodengefechten. Die Grafik macht Lust auf mehr.
 
Aber bei dem Satz: "There is no release date." schlägt doch jedes fan-Herz höher. es wäre freilich falsch, den Wartenden ein eventuelles Datum vor die Füße zu werfen. ;)

"When it's done..." :oink:

"Breed" hat, meiner Meinung nach, doch schon das Potenzial für einen Klasse-titel. Denn es kombiniert Flug- bzw. Weltraumaction mit spannenden Bodengefechten. Die Grafik macht Lust auf mehr.

Findest du? Allein die Robos auf den aktuellen Screeshots sehen aus wie billige SW-Battle-Droids-Matrizen aus dem Industriefertigungskomplex Roter Sowjetstern, Irkutsk.

Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, man versucht kramphaft Breed als Halo-Konkurrenten hochzustilisieren, ohne dass man bislang mehr als die Tech-Demo zu sehen bekam. Hauptsache mal den Begriff Halo-Konkurrent moeglichst suggestiv untergebracht. - Naja, wird bestimmt ein Riesenerfolg: So wie Aquanox, die Wiggles, Klomanager Gold und...und...und... ;)
 
Aber bei dem Satz: "There is no release date." schlägt doch jedes fan-Herz höher. es wäre freilich falsch, den Wartenden ein eventuelles Datum vor die Füße zu werfen. ;)

"When it's done..." :oink:
Den satz kenn ich doch irgendwo her ... *grübel*

"Breed" hat, meiner Meinung nach, doch schon das Potenzial für einen Klasse-titel. Denn es kombiniert Flug- bzw. Weltraumaction mit spannenden Bodengefechten. Die Grafik macht Lust auf mehr.

Findest du? Allein die Robos auf den aktuellen Screeshots sehen aus wie billige SW-Battle-Droids-Matrizen aus dem Industriefertigungskomplex Roter Sowjetstern, Irkutsk.

Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, man versucht kramphaft Breed als Halo-Konkurrenten hochzustilisieren, ohne dass man bislang mehr als die Tech-Demo zu sehen bekam. Hauptsache mal den Begriff Halo-Konkurrent moeglichst suggestiv untergebracht. - Naja, wird bestimmt ein Riesenerfolg: So wie Aquanox, die Wiggles, Klomanager Gold und...und...und... ;)

Ganz einfach. Bei Manchen ist es einfach Frust. Frust, weil "Halo" nicht erscheinen will. Und "Breed" bietet genau den gleichen Spaß, den "Halo" hätte machen können, würde es je erscheinen.
Daher laufen viele "Halo-Fans" zum Brut-Spiel über und finden es zurecht klasse. Wieso? Weil es nahezu die gleichen Elemente besitzt, wie "Halo". Einziger Unterschied - "Breed" wird (hoffentlich) erscheinen.
Wieso auf ein Spiel, über das es keine neuen Informationen gibt, wenn es ein Spiel gibt, dass die Anforderungen der Fans stillen kann?

Bei dem Bungie-Projekt gilt leider dein oben genannter Satz. ;(

PS: Spidi ... lies das!
http://www.gamesweb.de/?site=newsdetails&news_id=13341
 
Zurück