Spider_Jerusalem
Bekanntes Gesicht
Der "potenzielle" Halo-Konkurrent, bitte. Die Grafik auf den Screenshots wirkt doch reichlich 'gähn'.
Der "potenzielle" Halo-Konkurrent, bitte. Die Grafik auf den Screenshots wirkt doch reichlich 'gähn'.
nein die potenzielle referenz da halo, nicht als konkurenz gilt
da es warscheinlich net auf pc erscheint![]()
nein die potenzielle referenz da halo, nicht als konkurenz gilt
da es warscheinlich net auf pc erscheint![]()
Aus der offiziellen Q&A-Stunde mit Bungie bezüglich Halo für den PC:
- The project hasn't been canceled.
- There is no release date.
- There is no time currently slated for full production to get underway.
Was für Nullsätze. Es kommt also - oder es kommt doch nicht.
Trotzdem sehe ich bei Breed immer noch nicht das Potenzial für einen Riesen-Super-Extraklasse-Titel.
Aber bei dem Satz: "There is no release date." schlägt doch jedes fan-Herz höher. es wäre freilich falsch, den Wartenden ein eventuelles Datum vor die Füße zu werfen.![]()
"Breed" hat, meiner Meinung nach, doch schon das Potenzial für einen Klasse-titel. Denn es kombiniert Flug- bzw. Weltraumaction mit spannenden Bodengefechten. Die Grafik macht Lust auf mehr.
Den satz kenn ich doch irgendwo her ... *grübel*Aber bei dem Satz: "There is no release date." schlägt doch jedes fan-Herz höher. es wäre freilich falsch, den Wartenden ein eventuelles Datum vor die Füße zu werfen.![]()
"When it's done..."![]()
"Breed" hat, meiner Meinung nach, doch schon das Potenzial für einen Klasse-titel. Denn es kombiniert Flug- bzw. Weltraumaction mit spannenden Bodengefechten. Die Grafik macht Lust auf mehr.
Findest du? Allein die Robos auf den aktuellen Screeshots sehen aus wie billige SW-Battle-Droids-Matrizen aus dem Industriefertigungskomplex Roter Sowjetstern, Irkutsk.
Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, man versucht kramphaft Breed als Halo-Konkurrenten hochzustilisieren, ohne dass man bislang mehr als die Tech-Demo zu sehen bekam. Hauptsache mal den Begriff Halo-Konkurrent moeglichst suggestiv untergebracht. - Naja, wird bestimmt ein Riesenerfolg: So wie Aquanox, die Wiggles, Klomanager Gold und...und...und...![]()