• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Middle-Earth Online - neue Screenshots

R

rb1234

Gast
[l]am 16.05.03 um 15:05 schrieb LordFrodo:[/l]
shire is englsich und heißt übersetzt auenland :rolleyes:

das ist leider falsch. shire heist grafschaft und ist somit ein anhängsel an eine namensbezeichnung. es gibt verschiedene grafschaften und somit verschiedene *shires.

die deutsche übersetzung von HdR verwendet unverständlicherweise auenland für das shire im original. daher kennst du es wahrscheinlich

HTH
 
Oben Unten