• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Jedi Knight 2 angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - E3: Jedi Knight 2 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8577
 
Na, das kann ja nur was werden...

Wenn man bedenkt, dass 'Jedi Knight' trotz seiner miserablen Optik lange einer der spannendsten und unterhaltsamsten 3D-Shooter war, dann kann LucasArts' Entscheidung ENDLICH MAL eine andere 3D-Engine zu verwenden, als ihre eigene Klötzchenstapel-Routine, nur ein tolles Spiel hervorbringen. Ich persönlich muss sagen, dass selbst der erste Teil (Dark Forces... mmh, muss das zensiert werden?) sden 'Star Wars'-Flair schon recht gut einfing. Aber wenn das SW-Universum nun in einer mit 'Halo' und 'Unreal 2' vergleichbaren visuellen Präsentation zum Leben erwacht, dann übe ich schonmal ein bisschen mit meinem Laserschwert, während im Hintergrund der Soundtrack der alten Trilogie läuft...

In diesem Sinne, möge die Macht mit LucasArts sein, und ein würfelgesichtiger Kyle Katarn der Vergangenheit angehören...
 
Zurück