News - E3: Jedi Knight 2 angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - E3: Jedi Knight 2 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8577
 
L

Laserschwertbenutzer

Guest
Na, das kann ja nur was werden...

Wenn man bedenkt, dass 'Jedi Knight' trotz seiner miserablen Optik lange einer der spannendsten und unterhaltsamsten 3D-Shooter war, dann kann LucasArts' Entscheidung ENDLICH MAL eine andere 3D-Engine zu verwenden, als ihre eigene Klötzchenstapel-Routine, nur ein tolles Spiel hervorbringen. Ich persönlich muss sagen, dass selbst der erste Teil (Dark Forces... mmh, muss das zensiert werden?) sden 'Star Wars'-Flair schon recht gut einfing. Aber wenn das SW-Universum nun in einer mit 'Halo' und 'Unreal 2' vergleichbaren visuellen Präsentation zum Leben erwacht, dann übe ich schonmal ein bisschen mit meinem Laserschwert, während im Hintergrund der Soundtrack der alten Trilogie läuft...

In diesem Sinne, möge die Macht mit LucasArts sein, und ein würfelgesichtiger Kyle Katarn der Vergangenheit angehören...
 
Oben Unten