News - E3: Gothic 2 - Neue Screenshots + Website

D

dirk1569

Guest
Es ist erfreulich zu hören, dass es mit Gothic 2 weitergehen wird. Denn mir macht der erste Teil noch immer Spaß, aber den Link zur Homepage fehlt leider in diesem Artikel bzw. in den Links zum Thema
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52190
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Es ist erfreulich zu hören, dass es mit Gothic 2 weitergehen wird. Denn mir macht der erste Teil noch immer Spaß, aber den Link zur Homepage fehlt leider in diesem Artikel bzw. in den Links zum Thema

Hier ist der Link:
http://gothic2.jowood.com/

Das Spiel macht schon einen wirklich guten und vor Allem auch reifen Eindruck. Mal abwarten, ob Teil 2 das versprechen kann, was "Gothic" dem Spieler schon eingehaucht hat. ;)
Trotz der möglichen Phenomedia-Pleite werkeln die Entwickler bei Piranha Bytes weiter am Spiel - welcher (deutsche) Geldgeber, der in der Spielebranche tätig ist, würde "Gothic 2" so schnell den Rücken zu kehren? ;)
 
Oben Unten