• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Doom 3-Video: Neufassung im Netz

ShaneRR

Anfänger/in
Mitglied seit
23.04.2001
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Was ist daran bitte neu? Hab den 90MB Brocken jetzt neu gezogen und es ruckelt weiterhin mit 5fps vor sich hin.
Genauso wie das alte.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52550
 
Was ist daran bitte neu? Hab den 90MB Brocken jetzt neu gezogen und es ruckelt weiterhin mit 5fps vor sich hin.
Genauso wie das alte.

Diesmal hab ich die .wmv-Version runtergeladen, die ruckelt nicht -> http://sjcldvip.xlontech.net/b_0_100280/iadredirvip.xlontech.net/a_0_100366/xlon.3dgamers.com/3dgamers/games/doom3/doom_iii_legacy_high.zip
 
Bei mir ruckelts auch wieder wie sau. Werde deine Wmv-Datei probieren:-D

Hab mir auch die angeblich neue 90 Mb Datei gezoben und die ruckelt genau so wie die alte :(
Ich werd nun auch die WMV Dtei ausprobieren

Hab gerade eben unter dem Link geschaut und dort ist nun eine neue MOV zum Download bereit gestellt sie hat die Grösse von 113 Mb und die 90 Mb Datei ist nun nicht mehr vorhanden. Hab mir die Datei gleich gesaugt und die läuft nun ohne Probleme. Endlich kann ich mir das DOOM 3 Video ohne Ruckelorgien anschauen.
 
Zurück