News - E3: Doom 3-Video: Neufassung im Netz

ShaneRR

Benutzer
Mitglied seit
23.04.2001
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Was ist daran bitte neu? Hab den 90MB Brocken jetzt neu gezogen und es ruckelt weiterhin mit 5fps vor sich hin.
Genauso wie das alte.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52550
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
Was ist daran bitte neu? Hab den 90MB Brocken jetzt neu gezogen und es ruckelt weiterhin mit 5fps vor sich hin.
Genauso wie das alte.

Diesmal hab ich die .wmv-Version runtergeladen, die ruckelt nicht -> http://sjcldvip.xlontech.net/b_0_100280/iadredirvip.xlontech.net/a_0_100366/xlon.3dgamers.com/3dgamers/games/doom3/doom_iii_legacy_high.zip
 
W

Wuzzn

Guest
Bei mir ruckelts auch wieder wie sau. Werde deine Wmv-Datei probieren:-D
 

prototyp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Bei mir ruckelts auch wieder wie sau. Werde deine Wmv-Datei probieren:-D

Hab mir auch die angeblich neue 90 Mb Datei gezoben und die ruckelt genau so wie die alte :(
Ich werd nun auch die WMV Dtei ausprobieren

Hab gerade eben unter dem Link geschaut und dort ist nun eine neue MOV zum Download bereit gestellt sie hat die Grösse von 113 Mb und die 90 Mb Datei ist nun nicht mehr vorhanden. Hab mir die Datei gleich gesaugt und die läuft nun ohne Probleme. Endlich kann ich mir das DOOM 3 Video ohne Ruckelorgien anschauen.
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
die neue version ist 78 mb groß und eine .wmv datei.
 
Oben Unten