News - E3: Deus Ex 2 - erste PC-Ingame-Shots

DerAssi

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ist die Grafik wirklich so schlecht oda sind nur die screenshots scheisse geworden

Meiner Meinung nach war die Grafik von DeusEx 1 bessa als das was auf den Screenshots zu sehen ist
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51611
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
Ist die Grafik wirklich so schlecht oda sind nur die screenshots scheisse geworden

Meiner Meinung nach war die Grafik von DeusEx 1 bessa als das was auf den Screenshots zu sehen ist

die grafik ist eine komplett überarbeitete unreal2 engine. die screenshots sind nur scheise wie du richtig vermutet hast.
 
S

Snow1

Guest
naja die grafik hatte besser sein können
aber fans werden sicher viel spass mit dem nachfolger haben können.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
naja die grafik hatte besser sein können
aber fans werden sicher viel spass mit dem nachfolger haben können.
Die Grafik hätte bestimmt nich besser sein können. Die teils "misslungene Grafik" liegt an den Screenshots, die leider keine Top-Qualität haben.
Aber man sieht trotzdem schon deutlich die Verbesserungen und die Qualitäten der "Unreal-Warfare-Engine".
 
Oben Unten