News - E3: Counter-Strike: Condition Zero - Shots

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Na klar,
der Grafik Opa darf auf solch einer Veranstaltung natürlich nicht fehlen !!!
CS Condition Zero kommt 3 E3s zu spät, da hätte man jemand mit sowas begeistern können, doch jetzt ist sowas kalter Kaffee, den keiner mehr trinken möchte !!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172420
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
und mehr bekommen die in den...boa...wie lange werkeln die da schon rum...net hin ?!

Ich wette hl2 mit passendem CS MOD erscheint noch vorher...und wer legt sich dann noch CZ zu ?
 
S

_Slayer_

Gast
[l]am 19.05.03 um 13:14 schrieb ArcticWolf:[/l]
rum...net hin ?!

Ich wette hl2 mit passendem CS MOD erscheint noch vorher...und wer legt sich dann noch CZ zu ?

kein schwein -g-
ich bleibe lieber bei dem normalen CS :)
 
K

kingofporn

Gast
die screenshots sind verdammt alt....... pcgames, ihr lässt nach... und das schon seit 1 - 2 jahren... fürchterlich ist das !!!!!!
 
A

annakdream

Gast
weil hl2 vlt. nix mit cs zu tun hat? oder hatte hl1 was mit cs zu tun, geschweige denn das selbe gameplay? wer cs:cz nich will, kauft es nicht, die die aber cs noch ne weile weiterdaddeln wolln, werden sowieso den multi part von cs:cz zocken und sich das update ziehen müssen, ohne die neuen grafischen features.
 
N

N8Mensch

Gast
[l]am 19.05.03 um 15:08 schrieb kingofporn:[/l]
die screenshots sind verdammt alt....... pcgames, ihr lässt nach... und das schon seit 1 - 2 jahren... fürchterlich ist das !!!!!!


Vielleicht wurden diese Bilder ja auf der E3 gezeigt?!
 
Oben Unten