• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Die Microsoft-Pressekonferenz - Live-Stream und Blog ab 18:00 Uhr

Das Line up ist zwar OK aber nur wenn Microsoft genug Exclusive Bonus bekommt.
Bei Skyrim z.B. frühre Add O

Ich freu mich schon auf die ganzen Pressekonferenzen und werd mir wohl auch alle anschauen :)

Wobei ich dann doch recht stark vermute, dass der Fokus eher auf Konsole liegen wird. Wobei natürlich grandios wäre, wenn MS seinen Fokus wieder auf den PC richtet ... u.a. wg. Kinect etc.pp.

Aber ich befürchte das wird ein Wunschtraum bleiben. ;-)

Aber ich befürchte das wird ein Wunschtraum bleiben. ;-)
Aber wohl nicht deiner. :-P

Ich werde wohl auch wieder bei den Pressekonferenzen der drei Großen Hängenbleiben aber meisten gespannt bin ich auf Nintendo.
Microsoft wird wahrscheinlich wieder so schön unfreiwillig komisch wie letztes Jahr. :ugly:

Halo halo halo halo ich bin nur auf halo gespannt was werden die diesmal vorstellen :D:D:D

die seite ist bei mir total hinüber sobal der live-blog geladrn hat schmiert die gesammte seitenformatierungab vor allem werden vom blog die rechte und die untere seite abgeschnitten...

wow das neue Tomb Raider sieht ja ziemlich ernst und erwachsen aus.
Das spiele könnte wirklich eine gute Überraschung werden

mw3 sah richtig geil aus

man merkt das sie schon einiges überarbeitet haben

tomb raider sah auch schön aus

wieso muss das alles mit kinect sein das amcht doch echt kein spaß hoffe man kann auch normal mit joystick durchzocken^^

Ist die Xbox 360 jetzt die neue Wii?
Wäre ja fast schon schön wenn man das sagen könnte, aber das was MS da gezeigt hat wirkte qualativ Lichtjahre hinter dem was an Spielen zu Anfang auf der Wii vorhanden war. Das war wirklich eine schrecklich schlechte Präsentation von MS, welche auch nicht durch die Ankündigung von Halo4 gerettet werden konnte.
Irgendwie scheint mir Kinect auch einfach nicht wirklich Sinnvoll einsetzbar, mal abgesehen von der Voice Control (z.B. bei ME3 war das relativ cool). Aber die meisten gezeigten Sachen wären mit Controller einfach schneller, präziser und besser, z.B. Fable The Journey, welches wirklich richtig mies wirkte. Ebenso ist die Steuerung der Xbox sicher auch noch schneller und präziser über Controller als über Voicecontrol. Habe jetzt keine 360 zu Hause, aber wenn ich überlege das ich Win7 mit Voicecontrol benutzen müsste, anstelle der Maus/Tastatur würde vieles sehr viel länger dauern und sicher auch etwas nervenaufreibender sein.

Und jetzt wird erstmal geguckt was EA so zu bieten hat, schlechter als die PK von MS wird es kaum werden :ugly:

Zurück