News - E3 2010: Ubisofts Pressekonferenz mit vielen Fotos - Project Dust und Maniaplanet

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751212
 

GrievousRemake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
scheis egal, wie gut die Spiele werden, mit dem Ubidoof Launcher kommt mir die Spiele nicht mal geschenkt auf die Platte
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.850
Reaktionspunkte
580
Maniaplanet ist bisher die interessanteste Ankündigung für mich auf der E3 - bin aber auch TM Fan der ersten Stunde ;) - ohne Ubisoft wäre es mir aber echt lieber ^^
 
Oben Unten