• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2010: Auf welche Titel sind die Spieler besonders gespannt?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749300
 
Ganz klar Warhammer 40k online!

Auf die Präsentation bin ich mit weitem Abstand am meisten gespannt.
 
Ich bin mal auf die Präsentation von Rockstar gespannt.
Dlc's zu Red Dead Redemtion und vielleicht endlich mla was zu Max Payne 3. Was ich hingegen für unwarscheinlich halte ist Gta 5.
 
die geheimen projekte von beth soft und von obsidian natürlich.
 
> "auf welchen E 3-Titel"?

Antwort: Auf keinen.

Die Bedingungen werden bei PC-Spielen immer schlechter. Ich würde mir ja gerne mehr PC-Spiele kaufen (der Publisher ist mir egal), doch leider hapert es massiv an der Qualität. Die Grafik wurde immer besser, doch die Storry und das Spielgefühl sind steil Bergab gegangen. Man merkt den Spielen an, dass sie nicht mehr aus Liebe zu einer Idee entwickelt werden, sondern nur noch, um damit möglichst viel Geld schnell zu verdienen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr. Für Bananen-Software wollen sie immer mehr Geld haben - zugleich werden die Spiele immer kürzer unterstützt (Updates) und mehr Add-ons herausgebracht (die unverschämt teuer sind).
 
Definitiv das neue Zelda, dafür würd ich mir den kleinen Finger abschneiden, wenn ich das sehen dürfte. :X
Ansonsten the Old Republic und den Witcher + eventuelle neue Nintendo Titel.
 
darksiders (wenn sie nochmal wegen pc kommen - sie wiollten ja evtl zusastzinhalte für pc bringen) Mafia 2, crysis weil ich sehr skeptisch bin, Arkham Asylum 2, portal 2 (i-was muss Valve doch bringen und Episode 3 dauert noch, css2 wollten sie nach portal 2 machen) Trine 2, Last Remnant 2, Mirrors Edge 2 und neues Projekt der Torchlight macher

kA welche davon überhaupt kommen^^
 
Portal 2!

Klau3, wenn du auf ein Spiel welches mit Liebe gemacht wird wartest, dann solltest du Portal 2 im Auge behalten ;)
 
Ganz klar Warhammer 40k online!

Auf die Präsentation bin ich mit weitem Abstand am meisten gespannt.
Ganz klar Warhammer 40k online!

Auf die Präsentation bin ich mit weitem Abstand am meisten gespannt.
dito
ich bin auf keine Spieleankündigung ansatzweise so gespannt wie auf das Warhammer 40k MMO
darksiders (wenn sie nochmal wegen pc kommen - sie wiollten ja evtl zusastzinhalte für pc bringen) Mafia 2, crysis weil ich sehr skeptisch bin, Arkham Asylum 2, portal 2 (i-was muss Valve doch bringen und Episode 3 dauert noch, css2 wollten sie nach portal 2 machen) Trine 2, Last Remnant 2, Mirrors Edge 2 und neues Projekt der Torchlight macher

kA welche davon überhaupt kommen^^
schließe mich euch an ^^

Mehr von Diablo und Max Payne 3 währ auch net schlecht
und natürlich alles was Spaß macht
 
Zelda wird der Hammer, der rest interessiert mich überhaupt nicht...
Kann mir nicht vorstellen, dass 10% für Crysis 2 entschiedne haben...
 
Definitiv das neue Zelda, dafür würd ich mir den kleinen Finger abschneiden, wenn ich das sehen dürfte. :X
... + eventuelle neue Nintendo Titel.
Dito :X :top:

Nur das mit dem kleinen Finger muss nicht sein, sonst kann ichs später evtl nur mit Einschränkungen spielen. Da wart ich lieber noch die 2 Wochen ab ;)

Was ich auch genial finden würde: Parallel dazu ein Retro-Zelda für die Wii! Mario und Metroid haben ja auch ihre Retro-Ableger gekriegt. Ein neues nicht-Handheld-Zelda in Iso-Perspektive wär jedenfalls genial :X (dann aber bitte keine Cell-Shading Grafik wie beim DS-Zelda)
 
Nur das mit dem kleinen Finger muss nicht sein, sonst kann ichs später evtl nur mit Einschränkungen spielen. Da wart ich lieber noch die 2 Wochen ab ;)
Doch doch, das geht schon. Der kleine Finger drückt ja normalerweise keine Knöpfe. Völlig überflüssig zum Spielen. :-D
 
Zurück