• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Bestimmen Sie die besten "Babes"

Ich glaube ich leide unter Geschmacksverirrung. Kann mit blöd grinsenden und mit Silikon aufgeblähten Plastikpüppchen nix anfangen, mir sind Frauen lieber.

LordMephisto am 12.05.2006 11:50 schrieb:
Da kommen ja laufend neue dazu. Also dann ziehe ich mich vom UBI Soft Mädel zurück und erkläre die linke hier zu meiner Favoritin.

:-X Die gefällt mir auch.

Also ich muss sagen, die heute hinzugekommen neuen "Babes" sehen deutlich besser und attraktiver aus, als die gestrigen. Am besten davon finde ich hier das rechte Mädel, das sieht schon sehr knuffig aus *g*
Das ist bisher meine Favoritin.

Vielleicht haben sie ausgeschlafen und sich anders geschminkt, denn einige kennen wir schon: Herr Stolzenbergs Favoritin scheint die Dame zu sein. Ist schon auf mehreren Fotos zu sehen ;-) Ich mein die rechte *g*

Steve

suessestes babe

Also mit persoenlich gefaellt die Blonde auf dem Bild 57/58 (ganz links) am Besten. Hat ein wahnsinnig suesses Gesicht!

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=469340&entity_id=-1&image_id=512668&page=4

:-X

AW: suessestes babe

Anderson123 am 12.05.2006 20:54 schrieb:
Also mit persoenlich gefaellt die Blonde auf dem Bild 57/58 (ganz links) am Besten. Hat ein wahnsinnig suesses Gesicht!

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=469340&entity_id=-1&image_id=512668&page=4

:-X

Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
Also irgendwie sind die alle nicht so der Bringer...

AW: suessestes babe

Meine Favoritin: Bild 44 (Enigma), die Dame links mit dem Bogen :top:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=469340&entity_id=-1&image_id=512645&page=3

Ansonsten sind zwar noch recht viele nette Pics dabei, aber das Babe hat für mich die natürlichste Ausstrahlung und obendrein ein nettes Kostüm.

Also mein persönlicher Favorit währe auf dem Bild 5/76 ganz rechts.
Die kann man kaum toppen.

wingman78 am 13.05.2006 10:42 schrieb:
Also mein persönlicher Favorit währe auf dem Bild 5/76 ganz rechts.
Die kann man kaum toppen.

also ich finde die rechte auf dem Bild 19/76 ist nicht zu toppen

also ich finde die rechte auf dem Bild 19/76 ist nicht zu toppen [/quote]

Jo, die is nich schlecht ;) wobei ich die linke auf dem gleichen bild fast noch besser find. ach ja, und bild 64/76, die ganz links find ich....lecker *g*

Batmanle am 13.05.2006 17:23 schrieb:
also ich finde die rechte auf dem Bild 19/76 ist nicht zu toppen

Jo, die is nich schlecht ;) wobei ich die linke auf dem gleichen bild fast noch besser find. ach ja, und bild 64/76, die ganz links find ich....lecker *g* [/quote]

jop, dem kann ich nur zustimmen :-X

@Bemerkung an die knipsenden Redis: wenn Ihr schon "minderbemittelte" Blitzer in Euren Fotoapparaten habt, dann bitte lasst von der Redaktion zu Hause die roten Augen retuschieren :rolleyes: - nix für ungut, es waren schöne Schnappschüsse dabei

Grüße Puet

Also mir gefällt die auf Bild 8 & 9 am besten (die mit dem Riesenschwert). Hat zwar noch ein bißchen zuviel an aber man kann ja nicht alles haben :)

ASuB am 14.05.2006 23:24 schrieb:
Also mir gefällt die auf Bild 8 & 9 am besten (die mit dem Riesenschwert). Hat zwar noch ein bißchen zuviel an aber man kann ja nicht alles haben :)

Die hat nicht zu viel an - das Schwert ist einfach zu groß :-D

Zurück