HanFred am 11.05.2006 13:45 schrieb:
hehe, hübsche mädchen mit toller figur können ja nicht alle auch noch interessant und intelligent sein.
die gibt es, keine frage, aber nicht an jeder ecke (bzw. an jedem messestand

).
Jo, wir schweifen zwar total vom Thema ab, aber ich hatte vor ein paar Jahren (bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen bin) nach einer Trennung die Phase, in der ich nur noch "Topfrauen" daten wollte.
War zu der Zeit viel in München unterwegs und hab's tatsächlich geschafft, mit ziemlich vielen extrem hübschen Schnecken (Models, BWL-Studentinnen, die ganze Klischeeschiene halt) auszugehen.
Diese Frauen hatten allesamt eines gemeinsam:
Sie verwendeten extrem viel Zeit darauf, extrem gut auszusehen, gepflegt zu sein, hatten alle eine Vorliebe für materielle Dinge - und waren (für mich) extrem langweilig.
Deshalb mein Fazit nach dieser Zeit:
Frauen, deren Hauptanliegen es ist, gut auszusehen und sich selbst über ihre Schönheit zu definieren, denen mangelt es leider (nach meiner Erfahrung) an anderen Dingen. Damit meine ich nicht so sehr die Intelligenz an sich, als vielmehr die Bereitschaft, über "den Tellerrand blicken" zu können und sich auch für andere Dinge, als Kosmetik, Schuhe, usw. interessieren zu können.
Bei den Messehostessen dagegen dachte ich mir, "Hm, diese Mädels putzen sich ja nur für die Messe so raus, um etwas Kohle zu verdienen. Die sind im Endeffekt ganz anders."
Mag stimmen, aber bei unseren 2 Damen war das nicht der Fall.
Noch am Rande: eine der ersten Fragen an uns war, wieviel wir denn eigentlich so verdienen würden...
Gruss,
Bremse