• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2002 = Action-Hochburg

Aber trotzdem würde ich meinen, dass der Duke im vierten Teil nicht ganz mit den wirklichen Grafik-Giganten wie "Unreal 2", "Deus Ex 2" oder eben auch "Doom 3" mithalten kann - ich denke, die Refernzkrone in Sachen Grafik / 3D-Engine hätte sich der Duke noch vor einem Jahr spielend sichern können, aber mittlerweile ist sie für ihn schon in weite Ferne gerückt.

Wenn 3DRealms nicht noch einmal kurzfristig die Engine wechselt, was ich jedoch nicht für wahrscheinlich halte. Oder etwa doch? Broussard ist ja leider nicht sehr gesprächig.

Hmmm Spider, vorstellen kann ich mir die plötzliche Wechslung der Engine auch nicht, aber es würde zumindest erklären, warum sich das Spiel immer und immer wieder verzögert. Ich persönlich kann eigentlich nur hoffen, dass das Spiel so gut wie möglich wird und vor Allem bugfrei - denn das wäre dann wohl die größte Enttäuschung, wenn der "Duke" nach knapp 4 Jahren Entwicklung erscheint und sich der Spieler dann mit unzähligen Bugs herumärgern muss. Das wäre nicht schön und frustrierend.
 
Wir reden hier von der Unreal-Engine, die wechselt man nicht aus. Die wird immer nur upgegradet, Unreal 2 hat doch auch keine neue Engine. Ich weiss zwar nicht, ob die die jeweils neuste Version benutzen, aber sie modifizieren sie jedenfalls.
 
Wir reden hier von der Unreal-Engine, die wechselt man nicht aus. Die wird immer nur upgegradet, Unreal 2 hat doch auch keine neue Engine. Ich weiss zwar nicht, ob die die jeweils neuste Version benutzen, aber sie modifizieren sie jedenfalls.

Das würd´ ich so nicht sagen. Den Entwicklern ist schließlich alles zuzutrauen, denn das Spiel selber würde schon längst fertig sein oder es idt der ständige Drang des Perfekten.
Doch der ständige Perfektionismus kann ein spiel so perfekt machen, dass es totlangweilig ist.
 
Zurück