• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: Deutsche Counter-Strike-Spieler nach Moskau + Gewinnspiel mit Cooler Master

Bräuchte auch ganz dringend mal ein gescheites Gehäuse! Mein Billigteil hat so eine ziemlich blöde Eigenfrequenz und macht übelst krach. Also probier ich es mal auf die Mitleidstour:
"Armer Student sucht ordentliches Case, um sich bei Studienarbeiten und Protokollen konzentrieren zu können und nicht das monotone Gebrumme des jetzigen Gehäuses ertragen zu müssen!" :top: :finger:

P.S.: ...und denkt an meine Signatur! Es stimmt wirklich!!! :-D

ciao pyrobahne

Viel Glück geht an .... MICH ! ;)

Ich würd aber auch die 40 000 Dollar Preisgeld als Entschädigung nehmen ;)

immer wieder faszinierend wie beliebt doch immer noch cs is, dass es noch solche turniere gibt. sind ja mittlerweile auch schon (fast) 10 jahre.

gl attax

JUHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!
ICH BIN UNTER DEN GERWINNERN!!!!
DANKE PCGAMES!!!! :-X

(musste ich nur mal grad loswerden. )

Bonkic am 21.04.2009 13:09 schrieb:
JUHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!

ja wie jetz, wir sternträger gewinnen doch sowieso immer alle bei solchen aktionen. :-o

... nicht! schön wärs. grats bonki!
:-D :ugly:

Gunter am 21.04.2009 13:15 schrieb:
JUHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!

Ich auch. :finger: :finger: :finger:
(Musste ich ebenfalls loswerden................oh man wie geil :-D )

Zurück