• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: Deutsche Counter-Strike-Spieler nach Moskau + Gewinnspiel mit Cooler Master

AW

Ach das trifft sich ja gut, bin grade am überlegen ob ich mir eine neues Gehäuse leisten soll. Wenn ich Gewinn, würd mir das eine schwere Entscheidung ersparen. :-P

mfg

AW: AW

Ich drueck mir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen, dass ich nun hoffentlich auch einmal Glueck erleben darf und bei einem Gewinnspiel etwas tolles gewinnen kann. Ein Gehaeuse ist da ein toller Anfang fuer den Bau eines neuen PC. :)

Wow ich muss schon sagen ein Hammerteril das neue ooler Master Storm Scout Gehäuse!!

Gewinnen war bis jetzt immer ein Fremdwort fuer mich.Vllt. klappts ja diesmal.

MFG Pulchi

Neues Gehäuse von Cooler Master?Löst das mein Altes jetzt etwa ab?Wäre toll.
liebe Grüße
Michael

Zurück