• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons & Dragons Online: Dungeons & Dragons Online ab Sommer kostenlos

AW: .

Ist es denn eigentlich möglich für mich aus Deutschland das US-DDO zu spielen?

weiss da einer was?

AW: .

klar, die us-version ist von überall aus spielbar!

habe selbst nach 3 jahren spielzeit auf dem eu-client gewechselt, weil das europäische ddo seit der f2p-version auf der anderen seite des teiches einer geisterstadt gleicht...und dafür zahl ich nix mehr.

obwohl ich schweren herzens meine chars zurücklassen musste, bereue ich nichts, denn auf dem us-client sind so wahnsinnig viele leute online, dass man immer ne gruppe findet und siehe da: 1 monat später war ich bereits wieder lvl 20 :D

der europäischen client wird, denke ich sowieso bald "abgeschaltet", also lohnt es sich (gerade für neulinge) wirklich nicht, sich da noch anzumelden...

Zurück